1.3: Der Ring von Amara
Credits
Originaltitel:In the Dark
Buch:Douglas Petrie
Regie:Bruce Seth Green
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Malia MathisRachel
Glenn QuinnDoyle
James MarstersSpike
Michael YavnieliLenny
Seth GreenOz
Kevin WestMarcus
Ric SarabiaVendor
Tom RosalesManny das Schwein
Gil CombsTürsteher
Jenni BlongJunge Frau
Inhalt:Buffy bittet Oz, Angel den Ring von Amara zu bringen, der jeden Vampir unbesiegbar macht und den sie Spike abgenommen hat. Danach taucht Spike bei Angel auf und lässt ihn von Marcus foltern. Doch Angel verrät seinem Peiniger das Versteck des Ringes nicht. Schließlich können Oz, Cordelia und Doyle Angel befreien. In dem allgemeinen Durcheinander bringt der Folterer Marcus den Ring an sich und flieht. Angel und seine Freunde folgen ihm - es kommt zu einem erbitterten Kampf.
Übersetzt von:Manu ()
Hinweis: Die ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Transcripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Angel" und ihren Charakteren gehören Joss Whedon, dem WB Television Network und 20th Century Fox.
Übersetzung

Eine dunkle, verlassene Hinterstraße ist zu sehen. Ein blondes Mädchen rennt weg, sie schaut hinter sich, bevor sie sich in einer Gasse zusammen duckt. Sie schaut zurück in die Ecke und tritt dann wieder vor auf die Straße, doch sie wird an den Schultern gepackt und zurück in einen Mülleimer geworfen.

Rachel: Lenny... bitte... nicht...

Lenny: Denkst du, ich würde dich nicht finden - nachdem du mich erniedrigt hast - wieder mal?

Rachel: Ich habe nichts getan. Ich schwöre es. Ich würde nie...

Lenny: Nein! Ich weiß, was du tust. Ich sehe es. Die Männer, - die Lügen, - das war das letzte Mal, verdammt!

Rachel: kommt mit einem Lächeln näher Was hast du genommen, Baby? Du bist immer so, wenn du ....

Lenny schlägt sie mit einem Knurren.

Rachel: Was hast du vor zu tun? Mich gleich hier auseinandernehmen? Irgendjemand wird mich schreien hören.

Lenny: lacht In der Innenstadt von LA bei Nacht? Niemand wird dich hören. Niemand wird sich darum kümmern. Nebenbei nimmt einen Revolver heraus und zielt damit auf ihr Gesicht wird das alles schnell vorbei sein.lädt die Waffe

Rachel: Lenny - bitte - nicht!

Lenny: Es tut mir leid. Rachel kauert sich weg von ihm Ich halte das einfach nicht mehr aus.

Angel schnappt ihn von hinten und zwingt ihn dazu, die Waffe fallen zu lassen.

Angel: Armer Lenny. Ist die Last deine Freundin zu quälen zu groß für dich? schlägt ihn gegen die Wand Glück für dich, dass ich es beenden kann.

Lenny nimmt einen Schlagstock und versucht Angel zu schlagen, aber Angel duckt sich, packt den Schlagstock und drückt ihn in Lennys Magen.

Angel: Rachel, bist du okay?

Rachel: Ist er...

Angel: Es ist okay. Er wird nur eine Weile nicht aufstehen.

Rachel: steht auf Ich kann nicht glauben, dass du wirklich aufgetaucht bist.

Angel: Nun, das ist der Deal, oder?

Die Kamera wendet zurück und gibt den Blick frei auf Spike, der die beiden vom Dach über ihnen.

Spike: mit hoher Stimme Wie kann ich dir nur danken, du mysteriöser, schwarz-gekleideter Typ der Nacht?tiefe Stimme Schon gut, kleine Lady, deine Tränen des Dankbarkeit sind genug für mich. Hör zu, ich war einst ein gemeiner Vampir, aber Liebe und ein lästiger Fluch haben mich gezähmt. Nun bin ich bloß ein großes, schwaches Hündchen mit Reißzähnen.Rachel tritt näher an Angel heran, aber Angel geht zurück und hält sie mit seinen Händen fern Nein, nicht das Haar! Niemals das Haar! hohe Stimme Aber es muss einen Weg geben, dir meine Dankbarkeit zu zeigen. tiefe Stimme Nein, denen zu helfen, die in Not sind, ist mein Job - und wenn ich dabei die Frauen so richtig aufgeilen und mich dann in hüftschwingender Weise wie eine Fummeltriene verabschieden kann ist das der schönste Lohn. hohe Stimme Ich verstehe. Ich habe einen schwulen Neffen, mit dem... tiefe Stimme Kein Wort mehr. Das Böse ist überall. Und ich habe nichts mehr von dem Nancy-Boy-Haargel, dass ich so mag. Also schnell, zum Angel-Mobile, weg hier.

Spike zündet sich eine Zigarette an, er beobachtet Angel der Rachel wegführt.

Spike: Mach nur weiter so. Spiel den großen, furchtlosen Helden, so lange du noch kannst. Da werden ein paar Überraschungen auf dich zukommen. Der Ring von Amara - ein Besuch von deinem alten Freund Spike - und, oh yeah - dein grausamer, furchtbarer Tod lächelt).

Intro

Schnitt zu Oz, der mit seinem Van durch die Nacht fährt. Er hält vor Angels Appartement.

Radio: Und nun folgen weitere 40 Minuten Non-Stop Musik. Ihr den einzigen, wirklich modernen Musiksender in LA - KLA-Rock. Es ist 23.05, wisst ihr wie euer Karma ist?

Schnitt zu Cordy, die auf einem Computer schreibt. Doyle liegt hinten auf einem Sofa und liest in der Zeitung.

Cordy: Das ist so klasse. Unser erster Kunde. Alles läuft nach Plan. Man sieht ein Mädchen mit Sorgen - dann sieht man Angel, der das Mädchen vor ihrem drogensüchtigen, bösartigen Freund rettet - und man sieht nimmt ein Papier aus dem Drucker und hält es vor sich hoch die Rechnung! Ta-da!

Sie zeigt Doyle die Rechnung, der schaut aber nicht sehr beeindruckt aus.

Cordy: Was?

Doyle: Nichts.

Cordy: Und warum brichst du wegen unserem ersten zahlenden Kunden nicht in Jubel aus?

Doyle: steht auf und geht auf ihren Tisch zu Weil es nicht Geld ist, dass du in der Hand hältst, Schätzchen, es ist nur ein Brief. Da ist ein großer Unterschied zwischen dem und der Zahlung.

Cordy: Aber sie muss zahlen! Rechnung! Das ist eine Regel unserer ganzen Gesellschaft.

Doyle: lehnt sich auf ihren Tisch Versäumnis? Das ist eine andere beliebte Regel unserer Gesellschaft - speziell für die, die Pleite sind. Nicht, dass ich das Gesagte schon selbst verbrochen habe...

Cordy: Worauf willst du hinaus. Was meinst du?

Doyle: Alles was ich sagen will, ist dass, wir eine Menge mehr Kunden brauchen, wenn wir gemeinsam eine Kreuzfahrt zu den Bahamas unternehmen wollen.

Cordy: Und eine alternative Realität in der u Matthew McConaughey bist.

Oz: kommt ins Büro Hallo, LA.

Cordy: steht auf Oz? Oh, mein Gott. geht um den Tisch herum Oz. Es ist so schön, dich zu sehen. umarmt ihn, während Doyle das ganze misstrauisch beobachtet Guter alter Oz! Oz. dreht sich zu Doyle und zeigt auf Oz Oz!

Doyle: Lass mich raten, du musst Oz sein?

Oz: Volltreffer!

Cordy: Das ist so cool! Ich meine, du hier in LA, und du verkörperst alle Dinge von Sunnydale.

Oz: Es ist eine große Last, aber ich schaffe das schon.

Cordy: Wir müssen uns wirklich ernsthaft unterhalten. Wie läuft es so? Wie ist das Bronze?

Oz: Es ist das selbe.

Cordy: Und die Clique?

Oz: Ihnen geht's gut.

Cordy: Gut? Gut! - Gut.

Sie schauen sich einen Moment lang an.

Oz: Sind wir fertig.

Cordy: Komplett.

Doyle hustet.

Cordy: geht und setzt sich nieder Oh, das ist Doyle. Er arbeitet hier - sozusagen.

Oz: kommt näher und schüttelt Doyles Hand Hey.

Oz: steckt seine Hände in die Hosentaschen So, Ich hab einige Gerüchte gehört, aber ihr könnt mir sicher die Wahrheit erzählen. So - seid ihr Detektive?

Cordy: Nein, ich bin Schauspielerin.

Doyle: Ja, und zwar eine wirklich faszinierende.

Cordy: Und zwischen meinen vielen Auftritten, helfe ich manchmal bei Angel aus.

Doyle: Er ist der Detektiv.

Oz: Hat er einen Hut und ein Gewehr?

Cordy: Nein, nur Reiszähne.

Oz: Tja, das geht auch - wo ist er?

Schnitt zu Angel der in seinem Appartement herumgeht und einige Bücher durchschaut, als die drei mit dem Lift herunter kommen.

Angel: ohne von dem Buch aufzuschauen Hey Leute!

Angel: schaut auf Oz.

Oz: Hey.

Angel: Nette Überraschung.

Oz: Danke.

Angel: Bleibst du länger?

Oz: Ein paar Tage.

Doyle: Sind sie immer so?

Oz: zu Doyle Nein, normalerweise sind wir wortkarg.

Angel: Kommt doch rein. sie gehen weiter in das Appartement So, - schön dich zu sehen.

Oz: In erster Linie kam ich wegen einem Gig, aber auch um dir das hier zu geben. nimmt einen Ring und hält ihn Angel hin

Doyle: kommt näher um den Ring besser zu sehen Wartete eine Minute, ist es dass, wofür ich es halte?

Angel: macht keine Bewegung um ihn zu nehmen Es ist der Ring von Amara.

Oz: Ganz genau. versucht Angel den Ring zu geben, der ihn nach einem Moment nimmt Buffy möchte, dass du ihn behältst.

Cordy: Hey, Buffy. Wie geht's der guten alten Buffy eigentlich?

Oz: Sie ist...

Cordy: Was? Noch immer die tapfere kleine Jägerin oder hockt sie im dunklen herum wie... bekommt einen Blick von Angel niemand den wir kennen. hält ihre Hände hoch und schüttelt den Kopf Hm-mm.

Angel dreht sich um und geht von ihnen weg, er schaut den Ring in seinen Händen an.

Oz: Es geht gut. - Sie ist Buffy.

Doyle: hält eine Hand hoch Und ich bin sicher, dass wir daran interessiert sind - später, aber können wir uns jetzt auf den Hauptgewinn konzentrieren, den Angel gerade gezogen hat.

Angel lehnt sich gegen den Tisch und dreht den Ring in seinen Händen herum, er schaut ihn noch immer an.

Doyle: Worauf wartest du, Mann? Komm, steck ihn an!

Cordy: Okay, lass den Wirbel um den Ring. Seit wann wurdest du zu Versace wenn es um Accessoires geht?

Doyle: Seit dieses Accessoires unbezahlbar ist und seinen Träger zu einem unverwundbaren Vampir macht.

Cordy: Unverwundbar? Wow. Du meinst, nicht mal Pflöcke?

Doyle: Nichts. Keine Pflöcke, kein Feuer, und das beste: nicht einmal Sonnenlicht. zu Angel Denk mal drüber nach, Mann. Sonnen am Pool, Kinobesuche bei Tag - und außerdem kenne ich da ein paar Striptease Clubs die ein herrliches Mittagsbuffet anbieten. Ich meine, ich hab davon gehört.

Angel: schaut noch immer ernst aus Und er ist von Buffy.

Oz: Ja. Dein Freund Spike hat halb Sunnydale dafür umgegraben. Aber Buffy hat ihm ihn wieder abgeknöpft. Sie wollte sich sicher sein, dass er in guten Händen ist.

Angel: schaut zur Seite Und so hat sie dich geschickt.

Oz: Es lag auf meinem Weg.

Cordy: zu Oz Und sie hat nicht mal eine Nachricht mitgegeben? Wow. Das ist wirklich - Angel schaut sie an - das ist wieder so ein ein Thema, dass ich ruhen lassen sollte, nicht wahr?

Doyle: geht zu Angel Komm schon, ich habe etwas, dass deine Lauen bessern wird. nimmt einen Pflock Warum steckst du ihn nicht an und ich pflöcke dich? Es wird lustig sein!

Angel: er spielt noch immer mit dem Ring in seinen Händen und schaut zur Seite Vielleicht später.

Doyle: Was ist den los mit dir...?

Angel: Ich sagte, vielleicht später...

Doyle: Ja, aber...

Angel: Doyle.

Doyle: geht auf den Lift zu Okay, mach was du willst, Mann. Aber ich werde das jetzt mit einem Drink unten im Pub feiern.

Cordy: to Oz Er würde das Öffnen eines Briefkastens mit einem Drink im Pub feiern. winkt Angel zu und folgt Doyle Kommst du, Oz?

Oz: starrt Angel noch immer an Ja, ich könnte etwas essen.

Angel: Geh nur.

Nach einer Pause folgt Oz den anderen.


Angel schaut noch immer den Ring an. Dann steckt er ihn in seine Hosentasche und geht runter in die Abwässerkanäle. Er nimmt den Ring wieder heraus und versteckt ihn unter einem losen Ziegel neben einem Rohr.
Schnitt zum nächsten Tag. Cordelia schenkt Doyle an der Spüle ein Glas Wasser ein und stellt es vor ihm auf den Tisch.

Doyle: stöhnend Oh, Gott. Weißt du, was sich nun richtig gut anfühlen würde? Eine dieser schmerzhaften und anstrengenden Visionen, die ich manchmal habe.er versucht ein paar Pillen aus einer Flasche zu bekommen weil das würde mich jetzt echt töten. Gibt es da einen Trick?

Cordy: nimmt ihm die Flasche weg Ich denke, der Trick ist, dass du das trinken sein lässt. nimmt den Baumwoll-Pad aus der Flasche und schüttelt ein paar Pillen auf ihre Hand bevor du Zitate aus "Die Asche meiner Mutter" vorträgst und weinst wie ein Baby.

Doyle: nimmt die Pillen und schluckt sie runter Hey, das ist ein gutes Buch.

Cordy: Das hab ich gehört. Aber ich bezweifle stark, dass die Hauptfiguren Betty und Barney Gröllheimer heißen, worauf du gestern abend so starrköpfig bestanden hast. Und ich glaube auch nicht, dass es Oz gefallen hat, dass du ihn dauernd "mein kleiner Bam-Bam" genannt hast.

Schnitt zu Angel, der Tai-Chi in seinem Appartement macht. Das Telefon läutet und er geht hin um den Hörer nach einem zweiten Läuten abzunehmen.

Angel: Hallo? - Hallo. will den Hörer schon wieder auflegen

Rachel: Angel?

Angel: Rachel. Bist du okay?

Rachel: Schnitt zu Rachel, die weinend auf dem Sofa sitzt Sie haben Lenny rausgelassen. Die Anwälte sagten was über einen technischen Fehler.

Angel: Ich werde gleich da sein.

Schnitt zu Angel der zu seinem Auto in der Tiefgarage geht. Als er nach dem Türschnalle greift, wird er von einem Brett am Kopf getroffen und er stürzt gegen die Wand.

Spike: mit Game Face Angel. Ich denke du hast etwas, was ich suche - ein kleines, glitzerndes Schmuckstück?

Angel: steht wieder auf Du gehst besser wieder nach Hause, Spike. Der Ring von Amara bleibt bei mir.

Spike schlägt mit dem Brett nach Angel. Dieser fängt es jedoch, er schlägt Spike damit gegen den Kopf und in den Magen, dann stößt er ihn zu Boden.

Spike: steht langsam wieder auf, das Brett in der Hand Warum? Weil du nun ein Vampirdetektiv bist? Was kommt dann? Ein Vampircowboy? Ein Vampirfeuerwehrmann? Oh, eine Vampirballerina.geht auf Angel zu und schlägt ihm mit dem Brett

Angel: Tja, ich mag es mit meinen Beinen zu arbeiten. schnappt sich ein Rohr an der Decke und schwingt beide Füße gegen Spikes Oberkörper

Spike steht schnell wieder auf und schlägt Angel weiter mit dem Brett, während Angel wie ein Boxer um ihn herumtänzelt, er wehrt das Brett ständig ab. Spike versucht Angel auf die Kühlerhaube zu werfen aber Angel tritt nach ihm und schnappt sich das Brett.

Angel: dreht das Brett in seinen Händen Du möchtest dich also mit mir prügeln, huh? Ist das deine große Strategie den Ring zurück zu bekommen?

Spike: attackiert ihn wieder Hey, Ich hatte einen Plan!

Angel: hält ihn mit dem Brett fern und drückt ihn dann auf das Auto Du? Einen Plan?

Spike: Einen guten Plan. Schlau. Sorgfältig ausgearbeitet. Aber es wurde langweilig. tritt nach Angel und wirft ihn gegen die Wand All das Beobachten, das warten - man bekommt davon nur Krämpfe wirft Angel gegen die Tür, die nach draußen führt Genug mit dem Geplänkel. Sag mir nur wo der verdammte Ring ist.

Angel: dreht sich mit Game Face zu ihm Nicht mit deinem Outfit.

Schlägt sich eine Weile mit Spike und schafft es dann, ihn wieder gegen die Wand zu werfen, als Cordelia und Doyle hereinkommen und sich hinter Angel stellen.

Spike: kommt langsam wieder auf die Beine Cordelia. Du siehst toll aus. Hast du abgenommen?

Cordy: Ja, da ist dieses großartige Fitnesscenter - hey!

Spike: zu Angel Ich werden den Ring bekommen. Das wird erst vorbei sein, wenn einer von uns nur mehr eine Staubwolke ist, Kumpel! rennt weg

Cordy: zu Angel Bist du okay?

Angel geht von ihnen weg (noch immer mit Game Face) und dreht sich dann um.

Doyle: Viel wichtiger, ist der Ring okay?

Angel: Der ist in Sicherheit. bekommt wieder sein menschliches Gesicht Das kann ich von euch beiden nicht sagen. Ihr verschwindet besser, bis das alles vorbei ist. Spike will Blut sein. zu Doyle Geht in deine Wohnung?

Cordy: Seine Wohnung? Warum kann ich nicht einfach nach Hause gehen?

Angel: Weil er dich kennt, Cordelia. Wenn er will, wird er dich auch finden.

Cordy: Ja, aber er ist nicht eingeladen, richtig? Er kann nicht reinkommen.

Doyle: Nein, aber er kann die Bude anzünden und niederbrennen.

Cordy: Okay, dann gehen wir zu Doyle.

Doyle: zu Angel Was ist mir dir, Mann. Es wird nicht lange dauern, bis er wieder kommt.

Angel: Ich weiß.

Cordy: So, was wirst du machen?

Angel: Ihn zuerst finden.

Cordy: und Doyle Okay, gehen wir.

Sie verlassen die Garage und Angel wischt sich über die Ecke seines Mundes, wo etwas Blut ist.


Schnitt zu Doyles Wohnung, er telefoniert, Cordelia rennt auf und ab.

Doyle: Nein, nicht Spice... dass ist der Vogel vom Broadway. Spike, wie der Sportschuh. Uhuh, ja, ein Vampir, richtig? Nichts? Okay, dann. Danke. (legt den Hörer wieder zurück

Doyle: markiert etwas in seinem Adressbuch Frankie Dreibein weiß absolut nichts.

Cordy: Frankie Dreibein? Oh, ich hab's. So ein dreibeiniges Monster, oder?

Doyle: Nein, er ist menschlich.

Cordy: Und warum dann dieser Name... Oh...

Doyle: steht auf Hey, hör zu, warum setzt du dich nicht. Mach's dir bequem. Angel sagte ich soll alle Leute anrufen, die ich kenne, bis ich erfahre wo Spike sich versteckt. Das könnte eine Weile dauern.

Cordy: Bitte. Auch wenn Nerz auf dem Boden liegen würde, könnte ich es mir nicht bequem machen. Ich meine, wie kannst du nur so leben?

Doyle: Tja, das habe ich nicht - bis letzte Woche. Dann war ich zum ersten Mal in deiner Wohnung und habe sofort meinen Raumausstatter angerufen.

Cordy: Hör auf. Meine Wohnung ist nicht halb so verlottert wie diese. setzt sich auf einen Sessel. Papier raschelt. Sie steht wieder auf, wischt es vom Sessel und setzt sich wieder hin. Doyle wirft ein paar Wäschestücke von einem anderen Sessel Es riecht wie in einem Bahnhofsklo.

Doyle: Okay, ein bißchen der Schmutzwäsche ist schon ein paar Wochen fällig... (das Telefon läutet und er hebt ab)

Doyle: Ja? - Hey Kizzi. Ja, ein Vampir namens Spike? Nein. Okay, Was, ein Hunderter? Den hab ich dir schon zurückgezahlt. Hey, nein, entschuldige, ein Anruf auf der anderen Leitung. wirft den Hörer zurück

Doyle: Er war im Unrecht, aber ich habe nicht die Zeit dass jetzt zu klären, okay? Ich habe einen Auftrag zu erledigen. So, was ist mit diesem Spike? Ist er so böse wie alle sagen? Ich meine, soll ich mich fürchten.

Cordy: Er ist wirklich nicht... seufzt - fürchte dich.

Doyle: Ich hab's geahnt.

Schnitt zu Rachels Appartement.

Rachel: Wenn du immer sofort nach einem Anruf auftauchst, fange ich noch an dir zu vertrauen.

Angel: Da gibt es seltsameres...

Rachel: Nicht vieles. (geht in die Küche)

Angel: (folgt ihr und weicht den Sonnenstrahlen vorsichtig aus) So, wir werden dich hier wegbringen. Ich kenne da ein paar Orte, an denen du dich verstecken kannst. Wo du sicher bist.

Rachel: Wie ein Bunker?

Angel: Es wäre ein Anfang. Er wird dich nicht finden, ich schwöre es.

Rachel: Nein, es ist nicht wegen dem Bunker - es ist, ah - nach der Hälfte der Zeit wird das ganze wieder von vorne anfange, das mit Lenny und mir.

Angel: Du rufst ihn an.

Rachel: Ich - ich - ich spüre dieses Verlangen nach ihm. So wie er nach Drogen verlangt. Und ich ruf ihn an, oder suche ihn in einer Kneipe - und bringe ihn nach Hause, und für eine Weile ist es *gut*.

Angel: schüttelt seinen Kopf Aber es hält nicht an. Letztes Mal hätte er dich fast getötet.

Angel sieht mit einem Seufzen zu, wie sie versucht nicht zu weinen.

Rachel: Ich habe Angst, Angel, Ich habe im Moment mehr Angst vor mir als vor ihm.

Angel: Du stehst am Scheideweg, ich weiß. Du kannst den einfachen Weg wählen und die Konsequenzen erwarten. Oder du nimmst den schweren und glaubst fest.

Rachel: Oh, Gott. Du bist nicht von der verrückten Kirche am Sunset, oder? (geht weg von ihm)

Angel: An dich. Diese Art von Glauben. Was ich sagen will: es wird weh tun wenn du dich endgültig von Lenny trennst. Aber vielleicht macht es dich stärker. Und vielleicht findest du den Weg zu der Liebe, die du verdienst.

Rachel: Du meinst die Art von Liebe die ohne Polizei-Rufe auskommt?

Angel: Du hast es erfasst.

Schnitt zu Doyles Appartement.

Cordy: isst gerade Popcorn Oh, ja, Spike hätte Buffy schon öfters beinahe kalt gemacht. Ich hab schon erwähnt, dass er zwei Jägerinnen getötet hat?

Doyle: Hast du.

Cordy: Oh, und dann war da noch dieses eine Mal, wo er und Dru diesen Dämon erweckt haben, der seine Opfer von innen verbrannte. Es war die ganze Sache mit der Hand in der Box.

Doyle: sprachlos Ein Arm in einer Box?

Cordelia nickt. Das Telefon läutet und Doyle hebt ab.

Doyle: mit nasaler Stimme Haus der Musik.

Angel checkt in seinem Appartement gerade die Mechanik der Scheiden für die Pflöcke am Handgelenk.

Angel: Doyle? Bist du das?

Doyle: Oh, es tut mir leid, Mann. Das ist nur Tarnung, die Telefonate mit meinen alten Bekannten lösten ein bißchen, uh, Ärger aus.

Angel: Ich hoffe, es lohnte sich..

Doyle: Ja, hör zu - Manny das Schwein sagte, dass er überhaupt nichts über einen Vampir namens Spike weiß.

Angel: Und?

Doyle: Nun, er sagte das, bevor ich Spike überhaupt erwähnte. Du findest ihn im Orbit Room, einer Kneipe am Ende der dritten Straße.

Angel: Okay. Dann werd ich mal mit Manny dem Schwein anfangen.

Doyle: Geh deinen Weg!

Schnitt zu Angel, der einen Typen auf den Tisch drückt.

Typ: Er ist wohl im Club.

Schnitt zu Angel, der einen anderen Typen gegen die Wand wirft und seinen Hals festhält.

Guy: In der Spielhalle.

Schnitt zu Manny dem Schwein der über den Pokertisch rollt, Angel schnappt ihn an der Gurgel und sie stehen sich gegenüber. Drei andere Männer ziehen ihre Waffen und richten sie auf Angel (man sieht ihre Gesichter nicht)

Manny: zu den Männern Gebt sie weg. sie senken die Waffen. Zu Angel Er wird mich töten, wenn ich rede.

Angel: Denkst du es ist gesünder für dich, zu schweigen.

Manny: Er ist hinten draußen.

Schnitt zu Angel, der durch das Hintertor tritt. Er sieht Spike, der gerade ein Mädchen aussaugt.

Angel: Lass sie gehen!

Spike: schaut mit Game Face auf Hat dir irgend jemand schon mal gesagt, dass du ein Spielverderber bist?

Spike wirft das Mädchen gegen Angel und geht angewidert weg.

Angel: zu dem Mädchen Lauf.

Schnitt zu Angel, der Spike hinterherläuft. Spike kommt am Ende der Straße an einem Gitter an.

Spike: dreht sich um und klingt ziemlich gelangweilt Du hast mich erwischt, großer Held. hebt langsam seine Hände über seinen Kopf Ich schätze, es gibt jetzt nichts mehr zu tun als das Feld zu räumen und meine Schuld zu sühnen.

Angel: geht langsam auf ihn zu Du denkst du kannst in meine Stadt kommen und ungestraft jagen? Du lernst nie, Spike!

Spike: mit einem Lächeln Ich lerne vielleicht langsam...

Ketten rasseln hinter Angel und als er sich umdreht, steht hinter ihm ein Typ in weiß mit einer Kette in der Hand - er wirft die Kette um Angels Hals und zwingt ihn zu Boden.

Spike: beobachtet den Mann, der Angel am Boden hält Aber irgendwann lerne ich doch.

Schnitt zu Doyles Appartement. Cordy sitzt beim Telefon, Doyle wandert herum.

Cordy: Angel hätte sich schon längst melden sollen. (seufzt Das ist böse!

Doyle: Warum denn. Vielleicht hat das mit Spike nicht lange gedauert und er ist dann zum Surfen gefahren.

Cordy: Genau. Warum sorge ich mich? Angel hat den Ring, oder?

Doyle: Richtig! Ich wette gerade jetzt surft er durch die Wellen. Mit Wind im Haar....

Schnitt zu Angel, der in ein paar Ketten hängt, seine Hände sind nach oben gefesselt.

Doyle: seine Stimme ist zu hören während die Kamera Angels Körper hinabfährt Die Frauen pfeifen ihm hinterher.

Der weiß-gekleidete Mann von der Gasse legt eine klassische Schallplatte auf, öffnet dann eine Tasche und nimmt Folterwerkzeuge heraus.

Spike: Marcus ist ein Experte. Einige sagen Künstler, aber ich kann mich mit dieser Bezeichnung nicht anfreunden. Er ist der blutige König der Folter. Menschen, Dämonen, - Politiker, er macht keine Unterschiede. beginnt Angel zu umkreisen Einige sagen, er habe verschiedene Klassiker erfunden, aber er will mir nicht sagen, welche. Neben seinem coolen Erscheinen, wirst du bald merken dass er schüchtern ist. Außer mit Kindern. zu Marcus Du magst Kinder, Marcus, oder? - Gut, er mag es, sie zu essenlehnt sich näher zu Angel und andere schmutzige Dinge.

Angel rüttelt an seinen Ketten und Spike geht mit einem zufriedenen Lächeln zurück.


Marcus setzt seine dünn-umrahmten Brillen auf und kommt auf Angel zu. Er öffnet Angels Shirt und starrt auf seine Brust.

Marcus: Seien Haut...

Spike: Ärgerlich, nicht wahr? Die ist noch dran.

Marcus: Dafür, dass er schon mehr als 200 Jahre lebt ist er äußerlich noch immer makellos. - Was ist mit seinem Inneren?

Spike: Wollt ihr zwei lieber alleine sein, oder können wir gleich mit der Folter anfangen?

Marcus: legt seine Hand auf Angels Herz Er kennt die Liebe.

Spike: Ja, er hatte was mit einer Jägerin. Ist das nicht pervers?

Marcus: Und er hat eine Seele.

Spike: gelangweilt Richtig, ein Vampir mit einer Seele. Mit einem Fluch belegt geht er auf der Erde um und versucht gutes zu tun. Das ist kein Problem, oder?

Marcus: Ganz im Gegenteil. Kreaturen mit einer Seele können etwas verlieren.

Spike: Seelen, Finger, Zehen... Seelen, fingers, Zehen... Fang an zu schnippeln! Ich will den verdammten Ring!

Marcus: zu Angel Was willst du, Angel?

Angel: Willst du mich nun foltern oder nur zu Tode langweilen?

Marcus geht zu einer Tonne in der es brennt und nimmt einen Feuerhaken heraus, der darin gelegen hat. Er geht auf Angel zu und sticht damit in seine untere rechte Brust. Angel unterdrückt einen Schrei.

Marcus: Vielleicht etwas von beidem.

Spike: mit einem Lächeln Das wir ein leckeres Shish Kebab.

Später. Angel hat einige metallene Haken in verschiedene Teilen seines Körpers stecken.

Marcus: spielt mit einer Beißzange Was willst du, Angel? Was willst du, Angel?

Angel: keucht Ein Haus am Land, ein paar gute Schuhe, die man auch zum Dinner tragen kann...

Spike: läuft ungeduldig herum Wozu stellst du ihm immer diese Fragen? Und warum spielst du dauernd dieses blöden Brahms?

Marcus: Eigentlich ist es Mozart. Symphony 41. Ich finde sie sehr wirkungsvoll.

Spike: Ja? Ich persönlich bevorzuge seinen älteren Symphonien, die sind viel lustiger. - SCHAU; ICH WILL MEINEN RING ZURÜCK!tritt gegen eine Box, dann bricht er davon einen holzenden Stock ab und zielt damit auf Angels Brust. Wenn ich ihn nicht bald bekomme, dann werde ich meinen alten Sire gleich hier und jetzt töten.

Marcus: Bist du fertig? Er weiß, dass du ihn nicht töten wirst, bis du den Ring hast. Er weiß, dass du lügst.

Spike: lässt den Pflock wieder fallen, zu Marcus *Du* wirst ihn für mich bekommen.

Marcus: Bald wird er mir alles erzählen, was er weiß - und dann, er weiß, dass ich nicht lüge.

Spike: schaut Angel an Das glaube ich dir gern.

Angel: Du bist ein Idiot, Spike.

Spike: Denkst du? Weil ich bin nicht derjenige, der mit glühenden Schürhacken in der Seite gefesselt von der Decke hängt.

Angel: Du hast einen Vampir angeheuert. Was denkst du, was er machen wird, wenn er den Ring findet, huh? Ihn dir geben?

Spike: Oh, gütiger Gott, wie konnte ich nur....? Oh, warte einen Moment, ich hab dran gedacht. Ich hab einen Typen angeheuert, der sich nicht um den Ring kümmert oder um irgend etwas anderes auf Gottes grüner Erde außer seine Opfer langsam zu quälen und zu töten. Es ist wie eine Sucht, Angel. Wir alle haben sowas. Und ich denke deine heißt Slutty, die Vampirjägerin. die Musik endet und Spike atmet vor Erleichterung aus Danke! - Wo wir gerade von der kleinen Buffy reden, ich hab sie letztens getroffen. Dein Name kam nicht vor. Sie hatte einfach zu viel damit zu tun, dem ersten Trottel, der vorbeikam, schöne Augen zu machen. Gut aussehender Typ - hat sie schamlos ausgenutzt. Sie ist süß, wenn sie verletzt ist, oder?

Angel: Ich denke, sie ist süßer, wenn sie dir in den Hintern tritt.

Marcus spielt die LP erneut und Spike seufzt.

Spike: Ich denke, ich werd mal ein bißchen frische Luft schnappen - und euch zwei mal alleine lassen. Marcus steckt erneut einen heißen Schürhaken in Angels Schenkel, der einen kurzen Schrei ausstößt Nun, das ist Musik!

Schnitt zu Angels Appartement. Spike kommt durch den Abwasserkanal und fängt an die Wohnung zu durchsuchen.

Spike: Wenn ich ein Ring wäre, wo würde ich sein? Nun, das ist lustig. Aber es wird schnell langweilig.

Schnitt zu der Lagerhalle. Marcus umkreist Angel mit einer Pistole in der Hand.

Marcus: Die meisten lebenden Dinge hassen das Dunkle und lieben das Licht.

Marcus schießt ein Loch in die Decke und Angel schreckt vor dem Sonnenstrahl zurück, der durch das Loch fällt.

Marcus: Wir sind anders, nicht wahr? Wir hassen das Tageslicht und es hasst uns auch, in gewisse Weise. schießt erneut - Du hasst den Ring versteckt, sonst würdest du im Licht herumlaufen können. Deshalb frage ich mich: Was willst du, wenn nicht den Ring. Erst durch den Schmerz erfahren wir, wer wir wirklich sind. Denn er macht uns völlig wehrlos. Wir sind wieder unschuldig, wie Kinder. Ich mag Kinder, Angel. - Ich bin hier um dir zu helfen, deine Unschuld zu finden, Angel - hier, mit dem Licht. schießt erneut und Angel muss sich anstrengen um nicht zu verbrennen

Schnitt zu Spike, der das Büro betritt. Cordelia wartet schon mit einer Armbrust in der Hand.

Cordy: Wenn du es endlich geschafft hast, die Bude auf den Kopf zu stellen - dann hoffe ich, dass du genug Geld hast, das alles zu bezahlen.

Spike: kommt langsam näher Cordelia. Ich mag dein Haar.

Cordy: Ich wünschte, ich könnte das auch sagen.

Doyle: zielt mit einer Waffe auf Spike Das ist nahe genug!

Spike: Woran liegt es, dass ihr Guten immer in Rudeln auftreten? Und wer ist denn das?

Doyle: Nimm dich vor mir in Acht, ich bin Ire.

Spike: Ooh, du besitzt Rückgrat, tapferer Ire! Vielleicht sollte ich es dir brechen.

Cordy: Möchtest du, dass ich die hier benutze?

Spike: Du bist tot, bevor der Pfeil den Bogen verlässt.Cordy senkt den Bogen langsam Nun, wo war ich? Ach ja, müde davon den Ring zu suchen. Ich denke, ihr solltet jetzt weitermachen.

Doyle: Wo ist Angel?

Spike: Angel, um - so ein großer, grüblerischer Kerl - ziemlich markant? Der erlebt gerade Höllenqualen. Und ihr wißt ja, wie stur er sein kann, er stirbt vielleicht bevor er den Ring aufgibt. Warum findet ihr zwei ihn nicht sehr schnell und gebt ihn mir? Dann lasse ich Angel laufen.

Cordy: Ich trau dir nicht.

Spike: Wie lautet die beliebte Phrase in Sunnydale: och, nein! Ihr habt bis Sonnenuntergang Zeit ihn zu retten. Ihr findet mich hinter Petersons Fischerei, zwischen Seward und Westminster geht davon. Seid pünktlich!

Schnitt zu der Lagerhalle.

Marcus: Du hast fürchterliche Sachen gemacht als du böse warst, oder? Und nun versuchst du so hart gutes zu tun. Aber Angel, an sich ist nichts nur gut oder böse, erst das Denken macht es dazu. Angel fischt mit seinen Füßen nach einem Pflock, den Spike vorher fallen hat lassen - Marcus hat ihm den Rücken zugewendet - Ich kann dich von deinen Schmerzen befreien zieht einen Metallhaken aus Angels Körper, dieser schreit und wie du weißt zieht einen weiteren Haken heraus kann ich dir auch wieder welche zufügen. (während er zurück zum Tisch geht, schafft Angel es, den Pflock zwischen seine Füße zu bekommen Was willst du, Angel? Ich denke, ich weiß es, aber ich möchte es von dir hören. Die Wahrheit. Ich weiß, wenn du lügst.geht auf Angel zu

Angel: Ich will - Vergebung.

Marcus: Ja. Das ist die Wahrheit - und du möchtest sie dir verdienen. Du bist nicht jemand, der den leichten Weg wählt. Das ist es, warum ich dich so mag. Am Ende wirst du keine Schuld mehr fühlen - oder Gewissen - oder etwas anderes außer der puren Dunkelheit. Am Ende wir dir nichts mehr etwas bedeuten - nicht der Ring oder die Vergangenheit. Dann wirst du frei sein. Ich verspreche es.

Angel: Und ich verspreche schwingt seine Beine hoch und fährt damit auf Marcus' Brust zu dich zu töten.

Spike: fängt Angels Beine auf Nicht doch, den Folterer zu töten ist streng verboten.

Marcus schlägt Angel.

Spike: hält Marcus zurück Hey, sachte Freundchen. Ich brauche noch immer den Ring. (zu angel) Jetzt hast du ihn böse gemacht. Ich möcht nicht in deinen Ketten hängen.

Marcus: Es wird nicht mehr lange dauern.

Spike: Tja, wie wär's wenn ich mir so eine Kohlenzange nehme und dir zur Hand gehe?

Die Lagerhalle wird von außen gezeigt, man hört Angels Schreie.


Cordy und Doyle durchsuchen Angels Appartement.

Cordy: Verdammt!

Doyle: Was?

Cordy: Er ist nicht im Kühlschrank und auch nicht in der Toilettenspülung. In den Filmen ist sowas immer an solchen Plätzen versteckt.

Doyle: Es ist nicht hier!

Cordy: Wir haben alles durchsucht.

Doyle: Außer

Cordy: Die mit Ratten übersäten Abwasserkanäle, in denen er während des Tages herumläuft.

Schnitt zu den Kanälen. Cordy und Doyle suchen herum, jeder hat eine Taschenlampe in der Hand.

Cordy: Das ist keine Nadel im Heuhaufen, das ist eine Nadel in Kansas.

Doyle: Ja, ich weiß, du hast recht. Wir müssen einfach nur schauen.

Doyle lässt Cordy ein wenig weg gehen und schaut ihren Rücken an, plötzlich treten blaue Nadeln aus seinem Gesicht heraus. Er saugt Luft durch die Nase ein, dann verschwinden die Nadeln. Doyle geht zu deinem Platz, an dem Angel den Ring versteckt hat und nimmt ihn.

Doyle: Hier!

Cordy: kommt zurückgerannt Wie hast du das nur gemacht?

Doyle: Manchmal hab ich auch Glück.

Cordy: Ich könnte dich umarmen. Doyle breitet seine Arme aus So viel Glück hast du auch wieder nicht. Nun, komm schon, wir müssen Angel retten.

Doyle: Richtig, wir werden Spike das geben was er will und er wird uns töten.

Cordy: Stimmt! - Nein, wir brauchen einen Plan.

Spike wartet in den Schatten hinter der Fischerei. Cordy und Doyle kommen näher.

Spike: So - wo ist mein Ring?

Doyle: Nicht bei uns.

Cordy: Aber wir wissen, wo er ist.

Spike: Und plötzlich fühle ich mich so schrecklich gelangweilt. Die Zeit vergeht schnell, Kinder. Gebt mir den Ring, denn Angels Leben hängt davon ab.

Cordy: Hör zu, du arroganter Engländer, bring uns jetzt zu Angel.

Doyle: Und wenn er noch in einem Stück ist, werden wir dir sagen, wo du den Ring finden kannst.

Spike: Ich denke, er ist noch am Leben. In einem Stück war nie Teil des Deals.

In der Lagerhalle. Angel hängt in seinen Ketten. Spike, Cordy und Doyle kommen rein.

Spike: Liebling, ich bin wieder zu Hause!

Cordy: rennt auf Angel zu Angel!

Spike: hält sie und Doyle zurück Hey, hey! Deal ist Deal!

Angel: Cordelia.

Spike: Und unser Deal war für den Ring. Ihr habt genug von meiner Zeit vergeudet, so - ich möchte ihn gerne haben - jetzt!

Doyle: Du willst den Ring, du Hund? nimmt ihn aus seiner Tasche und wirft gegen Angel Fang ihn doch!

Cordy: Okay. Du bekommst den Ring, wir bekommen Angel. Und nun wirst du uns alleine lassen und wir werden gehen.

Spike: Komm schon. Ich bitte dich. Denkst du wirklich, dass ich das jetzt tun werde?

Als Spike nach dem Ring greift hört man Reifen quietschen.

Cordy: Nicht wirklich.

Doyle: Nein.

Oz Van bricht durch die Seite der Lagerhalle, rammt einige Tonnen und kommt quietschend hinter Angel zum Stehen, Spike rollt aus dem Weg. Oz nimmt zwei Armbrüste heraus und zielt damit vom Fahrerfenster auf Spike, während Cordy und Doyle Angel befreien und ihm in den Van helfen.

Oz: Spike.

Als der Van die Warenhalle rückwärts verlässt, steht Spike wieder auf und schaut sich nach dem Ring um.

Spike: Wo ist der Ring? Hier is der Ring? - Verfluchte Hölle!

Schnitt zu Marcus der langsam in die Sonne geht, er wird geblendet aber er verbrennt nicht.


Schnitt zu Spike, der in der Lagerhalle einen Koller hat.

Spike: Sohn einer Schlampe! Ich machte die Arbeit, fand den Ring, bekämpfte die Jägerinnen, dann fuhr ich nach LA, engagierte einen Helfer - und was bekomme ich dafür? Rein gar nichts, das ist es! Eines ist sicher. Nie wieder Partner. Von nun an bin ich mein eigener Herr. Ein einsamer Wolf. Alleine überlebend. Schaut her, hier kommt Spike! Der böseste Mutter... ein Sonnenstrahl von den Löchern in der Decke trifft Spikes Kopf und das Haar beginnt zu rauchen Ich hoffe wirklich, sie töten sich gegenseitig

Schnitt zum Strand. Marcus geht eine Promenade in der Sonne entlang.


Schnitt zu Oz' Van.

Oz: Wie geht's ihm?

Doyle: Er schafft es.

Cordy: Nicht ohne Hilfe. Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen.

Oz: Ich höre dich. Aber in welches? Die sind alle auf Menschen spezialisiert.

Doyle: Er hat recht, es ist zu riskant. Kannst du erste Hilfe leisten?

Oz: Nicht besonders viel, aber ich kann improvisieren. Wenn wir ihn zu einem dunklen Platz bringen, kann ich vielleicht...

Angel: Fahr zurück!

Oz: Angel.

Cordy: Er fanatisiert. Ignoriere ihn.

Angel: Fahr zurück!

Cordy: Und was wirst du tun? Es ist Tag und du hast keinen Ring. Also wenn du nicht zur lebenden Fackel werden willst, lass es bleiben.

Doyle: Sie hat recht. Du siehst aus wie der Tod auf Beinen. Du bist nicht in der Verfassung gegen einen Folterdämon zu kämpfen.

Angel zieht den letzten Metallhaken aus seiner Seite heraus.

Angel: Gott! - Okay, er mag Kinder. Oz - dreh um. Er kann noch nicht weit sein.

Oz dreht den Van um.


Schnitt zu Marcus der am Pier steht und eine Gruppe Schüler beobachtet.

Marcus: Hallo Jungs und Mädchen!.

Oz fährt auf das Pier und rammt Marcus, der auf den Boden fällt. Cordy steigt aus.

Cordy: zu den Schülern Rennt, jetzt. Bewegt eure kleinen Beinchen. Nun! Geht! Macht schon!

Oz schießt mit dem Pfeil der Armbrust in Marcus Brust. Dieser zieht den Pfeil jedoch einfach heraus und wirft ihn weg.

Doyle: Verdammt! Ich werde ihn kriegen! er und Marcus beginnen zu kämpfen, Marcus wirft Doyle zu Boden

Cordy: Doyle!

Oz: zu Angel, der im Hinteren des Vans ist Und du bist dir ganz sicher?

Angel: Ja.

Oz öffnet die seitliche Tür und Angel steigt mit einem Schrei aus. Er fängt Feuer, als er losläuft um Marcus zu attackieren. Sie fallen durch das Geländer und landen im darunterliegenden Wasser.

Cordelia: schaut über das Geländer Wo ist er?

Schnitt zu den dunklen Stellen unter der Promenade. Angel und Marcus stehen im flachen Wasser. Sie kämpfen. Zum Glück für Angel ist Marcus nicht der beste Kämpfer. Sie sind ungefähr gleich stark.

Marcus: Was planst du zu tun? Mich töten?

Angel: Tja, nach allem habe ich das versprochen.

Sie kämpfen weiter.

Angel: Du hast mich nie gebrochen, Marcus. Du hast es versucht, aber du bist gescheitert. Und das (Angel schafft es Marcus gegen ein Brett, das von einem Pfosten wegsteht zu drücken) muss eine Qual für dich sein.

Angel zieht den Ring von Marcus' Finger und dieser verbrennt mit einem Schreien


Angel steckt den Ring langsam an seine Hand und kommt langsam unter der Promenade hervor, er blinzelt in die Sonne und schaut sich beeindruckt um.

Cordy: Bist du okay?

Angel: Aber klar. - zu Oz Danke für deine Hilfe, Mann. Du warst toll.

Oz: Du bist - unglaublich blaß.

Cordy: Du solltest dich hinlegen. Wir fahren dich nach Hause.

Doyle: Gib ihm nur eine Minute.

Angel wandert über den Strand und schaut sich fasziniert um.

Oz: Er ist sehr blaß. Blasser als die meisten Leute.

Doyle: Hmm.

Schnitt zum Dach eines Wolkenkratzer. Angel beobachtet den Sonnenuntergang.

Doyle: So, wann hast du zuletzt einen Sonnenuntergang gesehen?

Angel: So etwas vor 200 Jahren.

Doyle: Tja, dann musst du dich jetzt verdammt gut fühlen, oder? Ich meine dieser Ring - verändert alles, oder? Ja, es ist wirklich spektakulär, ich weiß. Aber ich verspreche dir, morgen gibt es genau das gleiche Schauspiel.

Angel: Nicht für mich.

Doyle: Was sagst du da? Das die Stadt noch vor morgen abend von einem Meteor getroffen wird oder...

Angel: Nein.

Doyle: Nein. Es ist zu schrecklich das zu sagen. Ich bringe es nicht über mich, das auszusprechen.

Angel: Ich werde den Ring nicht tragen.

Doyle: Genau das war's. - Alter du bist wirklich süchtig nach diesem grüblerischen Leben. Hat dir das schon mal jemand gesagt?

Angel: Ein oder zwei Mal.

Doyle: Kannst du das erklären? Ich meine, der Ring ist deine Erlösung. Es ist das, worauf die gewartet hast.

Angel: Nein, es scheint nur so

Doyle: Angel, Mann, denk darüber nach, was du sagst.

Angel: Das habe ich. Ich hab lange darüber nachgedacht. Früher - als ich jünger war - habe ich viel Leid verursacht, mehr als du dir vorstellen kannst.

Doyle: Und jetzt, du willst den Ring nicht tragen, weil du denkst, du musst dich noch mehr bestrafen. Überleg doch mal, wie vielen Menschen du am Tag helfen kannst.

Angel: Sie haben Hilfe. Die ganze Welt ist für sie gemacht, so sehr, dass sie keine Ahnung davon haben, was in der Nacht um sie vorgeht. Sie sehen nicht die Schwachen, die in der Dunkelheit verloren sind, oder die Gefahren, die sie bedrohen. Und wenn ich mich ihnen anschließe, werde ich auch aufhören, das zu sehen.

Doyle: Und wer passt dann auf die Schlaflosen auf?

Angel: Ich wurde aus bestimmten Gründen hier, Doyle, und auch wenn ich es mir gerne einreden würde, ist das bestimmt nicht wegen einer Runde Golf.

Die Sonne versinkt am Horizont. Angel nimmt den Ring runter, hebt einen Sein auf und zerstört den Ring. Grünes Licht leuchtet auf.

Doyle: Oh, und diese Rachel mit dem irren Freund hat angerufen. Um Danke zu sagen, und dass sie ein bißchen Glauben gefunden hat. Sie sagte, du weißt was sie meint.

Angel: Ich weiß nicht, was mit dir war - aber ich hatte einen großartigen Tag. Du weißt schon, außer der Zeit, in der ich zu Tode gefoltert wurde.

Doyle: Ja, nun - du hast geschrien.

Angel: Oh, Gott! Ich war so nahe dran, ihm alles zu erzählen. Ich meine, einen heißen Schürhaken mehr und ich hätte ihm den Ring gegeben, deine Mutter - eben alles. Wie geht's deiner Mutter?

Ende