5.4: (Hell Bound)
Credits
Originaltitel:Hell Bound
Buch:
Regie:
Darsteller:
Inhalt:
Übersetzt von:Anja ()
Hinweis:Die ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Transcripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Angel" und ihren Charakteren gehören Joss Whedon, dem WB Television Network und 20th Century Fox.
Übersetzung

Prolog

Wolfram & Hart - Wissenschaftliches Labor - Nacht

Fred geht alleine den Flur entlang in Richtung des Labors. Als sie um die Ecke geht, geht die Kamera durch die Wand und in das Labor. Ein Mann geht aus dem Labor während Fred hineingeht.

Fred: Oh! Gute Nacht.

Mann: Gute Nacht.

Fred steht an einem Schreibtisch und liest in einigen Papieren als sie bemerkt, dass etwas oder jemand hinter ihr ist. Erschrocken schnappt sie nach Luft und dreht sich herum um nachzusehen, aber es ist niemand da. Als sie sich wieder herumdreht, steht Spike genau vor ihr. Fred schreit leise auf und läßt ihre Papiere fallen.

Spike: scheint niedergeschlagen Wie lange weißt du schon, dass ich hier bin? dreht sich um

Fred: Äh, erst seit der Eingangshalle. Aber das plötzliche hinter mir Auftauchen war wirklich angsteinflößend. Sieh nur, ich habe meine Papiere heruntergeworfen.

Spike: Netter Versuch.

Fred: Danke. hebt die Papiere wieder auf

Spike: Ich würde dir ja die Hand darauf reichen, aber ... seine Hand geht durch einige Gerätschaften

Fred: Noch immer keine Veränderung?

Spike: Nicht mal ein Pieksen. Kann nicht mal den Krimskrams anfassen. Kann nicht mal die Leute hier erschrecken. Ich erweise mich als verdammt trauriger Geist.

Fred: Ich hatte dir bereits vorher erklärt, dass du kein Geist bist.

Spike: Chipper. Umarme uns. breitet seine Arme aus

Fred: Du weißt was ich meine. Du bist mehr als eine normale gespenstische Störung. Ich habe noch nie etwas wie dich gesehen. scannt Spike mit einem piependen Instrument

Spike: Ich wette, das sagst du zu allen Geistern.

Fred: Oh, deine Strahlungswärme ist nochmal um 2 Grad gesunken.

Spike: Dachte schon, dass es etwas kalt ist.

Fred: Ist alles ... kannst du ...

Spike: verschränkt die Arme Das Zerren der ewigen Verdammnis fühlen? Vielleicht kann ich darum nichts berühren. Weil ich meine ganzen Kräfte dazu nutze nur damit ich nicht in die Hölle fahre.

Fred: Ich werde das nicht zulassen. Ich arbeite an einer Theorie. Nun, mehr an einer Ahnung, aber ich glaube, ich bin dicht dran.

Spike: Aus mir wieder einen richtigen Jungen zu machen?

Fred: Heh. So richtig wie ein Vampir mit einer Seele nur sein kann. Es wird nicht so sein wie bei Angel mit der Prophezeiung, aber ...

Spike: Welche Prophezeiung?

Fred: Die Shan-Shoe-Ha oder so ähnlich. Diese besagt, wenn Angel genug Menschen hilft, dann wird er wieder menschlich.

Spike: Oh. Wirklich. nickt Schön für ihn.

Fred: Ah! Das macht absolut Sinn.

Spike: Was?

Fred: Die Schwankungen in deiner Temperatur. Das Fehlen des Zusammenhaltes der Teilchen. Es ist fast so, als ob deine Essenz die Dimensionen überbrückt, was der Schlüssel sein könnte, vorausgesetzt, dass das Amulett, mit dem du die Welt gerettet hast nimmt das Amulett in die Hand so eine Art von Transrealitätsverstärker ist und in der Lage sich auf massive mystische Energien einzustellen.

Spike: Und was bedeutet das, im königlichen Englisch ausgedrückt, für die teuren beinahe Verstorbenen?

Fred: Es bedeutet, wenn ich mich den meisten Gesetzen der Natur widersetze, eine gute Chance besteht, dass ich dich wieder mit dem Flugzeug verankern und körperlich machen kann.

Spike: lächelt süsslich Nun ... nach alldem könnte doch in der Zukunft eine Umarmung für dich drin sein. Versucht sich an den nebenstehenden Labortisch zu lehnen, aber fällt hindurch und verschwindet.

Fred: Spike?


Keller - Nacht

Spike fällt den ganzen Weg durch die Fussböden bis in den Keller, landet flach auf seinem Gesicht.

Spike: lacht leise Großartig.

Spike steht auf, bemerkt ein sich wiederholendes schneidendes Geräusch in der Nähe und geht durch den Flur darauf zu. Am Ende des Flures sitzt ein Mann an einem Tisch mit dem Rücken zu Spike und schneidet etwas.

Spike: räuspert sich Ich möche dein Herumsitzen im dunklen Keller nicht unterbrechen, Kumpel, aber könntest du mir den schnellsten Weg zurück in das Labor zeigen? Wie ein Geist flieg ...

Als Spike dichter an den Mann am Tisch herangeht kann er sehen, dass dieser seine Finger einen nach dem anderen abschneidet. Der Mann dreht sich zu Spike um und offenbart sein lippenloses zerschnittenes Gesicht mit klaffenden Wunden über seinen Augen und Wangen. Als Spike das zweitemal hinsieht ist der Mann am Tisch verschwunden.

Spike: Das nehme ich dann mal als ein "Nein".


Anfangstitel

Flur - Nacht

Lorne geht den Flur hinunter und spricht in ein Handy.

Lorne: Bubie, ich habe dieses Geschäft mit meinen eigenen zwei Hörnern ausgehandelt. Die zweite Wahl gleich nach Gwyneth. Yeah. Nein, hör auf zu weinen, hör auf zu weinen. Es ist OK, dass du seit dem Casting ein paar Pfund zugenommen hast. Yeah, sie können nicht einfach ... winkt Fred zu, welche an ihm vorbeigeht Nein, nein, nein, nein. Leg‘ einfach die Tabletten weg. Ich werde das wieder in Ordnung bringen. Sollte ich das nicht schaffen, werde ich selbst eine Handvoll nehmen. betritt den Fahrstuhl


Wesley‘s Büro - Nacht

Fred betritt Wesleys Büro, reißt eine Seite von ihrem Notizblock und legt das Blatt auf Wes’s Schreibtisch direkt vor ihn.

Fred: Ich brauche dies so schnell wie möglich. dreht sich um und will aus dem Zimmer gehen

Wesley: Hallo, Wesley. Schön dich zu sehen.

Fred: dreht sich wieder um und sieht Wesley an Oh. Entschuldige. Bin etwas zerstreut.

Wesley: liest von dem Papier ab Das Magdalene Grimoire, Necronomicon des Mortes, Hochstadter's Abhandlung der fraktalen Geometrie im 12-dimensionalen Raum. "Zerstreut" dürfte wohl nicht das Wort sein nach dem wir suchen.

Fred: Wie schnell kann ich sie bekommen?

Wesley: Die Hälfte davon sind Antiquitäten der seltesten Ordnung. steht auf, geht auf sie zu Wenn ich jede Verbindung die ich über die letzten Monate als neuer Leiter der Forschungs- und Nachrichtenzentrale geknüpft habe anzapfe ... 20 Minuten.

Fred: Großartig. Lass es mich wissen sobald sie da sind.

Wesley: lehnt sich gegen seinen Schreibtisch Unter einer Bedingung ... Dinner.

Fred: sieht erschrocken aus Oh, ich, äh ...

Wesley: Ich meine du solltest eins haben, ein wirkliches. Wann war das letzte Mal, dass du irgendetwas anderes als tagealtes Bringdienstessen hattest? Oder mehr als ein Nickerchen in deinem Labor?

Fred: nickt Ich bin OK. Wirklich. 20 Minuten? Danke. Und mach‘ dir keine Sorgen. Ich bin völlig, vollständig ... dreht sich herum um hinauszugehen und ist erschrocken als sie Eve dort stehen sieht Aah!

Eve: Hey. Hast du eine Sekunde?


Angels Büro - Nacht

Angel sitzt hinter seinem Schreibtisch und Eve steht neben ihm. Fred sitzt in einem Sessel vor Angels Schreibtisch.

Angel: Ahem. Äh, ich weiß es ist schwierig von einer kleinen Detektiv-Agentur zur ... Leitung von Wolfram & Hart zu wechseln. Und wir haben uns alle angepasst, aber ...

Fred: Schon OK. Wes hat gerade mit mir gesprochen. Und ich werde ein gutes Essen zu mir nehmen und dann noch 6 Stunden Schlaf, so dass jeder aufhören kann sich Sorgen zu machen. Mir geht es gut. Wirklich.

Angel: Gut. Das ist ... schaut kurz zu Eve Eigentlich gibt es einige Bedenken darüber wieviel das Wissenschaftslabor ausgegeben hat.

Fred: Oh. Ähm ... yeah, ich schätze ich bin wahrscheinlich über meinem Etat mit ein paar ...

Eve: 800.000,00 Dollar. Um soviel hast du dein vierteljährliches Budget überzogen. Und das Vierteljahr ist noch nicht herum, Süsse. setzt sich auf die Kante von Angels Schreibtisch

Fred: Sieh mal, ich ... ich weiß es klingt wie ... ich meine, es ist eine Menge Geld, aber ich ... ich versuche etwas zu tun, was niemals zuvor getan wurde. Also, yeah, zu versuchen Spike wieder körperlich zu machen kostet ...

Angel: streckt seine Hände in einer stoppenden Bewegung aus Whoa! Du versuchst was?

Fred: Spike wieder körperlich zu machen wie du gebeten hast.

Angel: Äh, nein, worum ich dich gebeten habe war, dass du einen Weg findest um Spike aus Wolfram & Hart herauszukriegen.

Fred: Angel... steht auf Wir akzeptierten das Angebot den L.A.-Zweig des Bösen zu übernehmen, diese multi-dimensionale Rechtsanwaltsfirma, da wir dachten, dass wir einen Unterschied machen könnten. Die Ressourcen von Wolfram & Hart nutzen um etwas Anständiges zu tun.

Angel: Und was hat das mit Spike zu tun?

Fred: Er hat die Welt gerettet. Vampir mit Seele kämpft für das Gute der Menschheit. Klingelt es? Er ist wie du, ein Champion.

Angel: verschränkt die Arme Gott, ich hasse dieses Wort wirklich.

Fred: Denk daran was für ein Vorteil es wäre, wenn er an unserer Seite kämpfen würde.

Angel: Es sei denn, er würde es nicht tun. Ich kenne Spike besser als irgendjemand sonst und er kümmert sich nur um sich selbst.

Fred: Und Buffy.

Eve: Nun, das wird jetzt interessant.

Angel: verdreht die Augen Du hast Recht. Er kümmert sich um Buffy. Also, wo glaubst du rennt er sofort hin sobald seine frischen, neue Füsse den Boden berühren?

Fred: Ist es das, worum es hier geht? Du hast Angst, dass er zurückkommt und versucht wieder mit deiner Ex zusammenzukommen?

Angel: Ich möchte nur, dass du vorsichtig bist, Fred, da ich weiß, wie charmant Spike sein kann.

Eve: Es ist ziemlich lecker, mit diesen Augen ...

Fred: Und den Haaren und den Wangen und ... Was glaubst du was ich bin? Dumm? Ich weiß, dass er mit mir spielt, mit den Blicken und den Lächeln. Ich bin nicht irgendein dummes verknalltes Schulmädchen.

Angel: Also was ist es dann?

Fred: Es geht darum was richtig ist. Erinnerst du dich?

Angel: Dein Labor. Deine Entscheidung. Sei nur nicht enttäuscht wenn es nicht funktioniert. Manche Leute können nicht gerettet werden. steht auf


Wissenschaftliches Labor - Nacht

Spike erscheint wieder in dem Labor, aber es ist leer.

Spike: seufzt Nie ist ein reizender verrückter Wissenschaftler in der Nähe, wenn du einen brauchst. sieht Freds Notizen und das Amulett auf einem Schreibtisch liegen, seufzt Was auch immer du dir zusammenschusterst, Liebling, ich glaube, du solltest dich besser beeilen.

Spike bemerkt eine blinkende Schreibtischlampe und ein Summen auf der anderen Seite des Raumes und geht darauf zu. Ein dunkler Schatten zieht schnell hinter ihm vorbei.

Spike: nervös Bist du damit fertig deine Fühler im Keller abzuschneiden? Bist du jetzt für ein paar Lacher nach oben geglitten?

Gleich außerhalb des Labors beginnt eine weitere Lampe an- und auszugehen und zu summen.

Spike: verächtlich Richtig. Hier ist der Vampirgeist, du Trottel. Habe die Angst vor der Dunkelheit verdammt nochmal erfunden. geht auf das Licht zu


Flur - Nacht

Jetzt im Flur kann Spike eine Reihe von Deckenlichtern eins nach dem anderen ausgehen sehen; sie scheinen ihn den Flur hinunterführen zu wollen.

Spike: Scheiß drauf. Ich spiele nicht "folge dem blinkenden Licht" für den Rest des ... er hört am Ende des Ganges eine Frau weinen In Ordnung. Ich wurde durch diese Creepshow hierhergelockt. Was jetzt?

Spike geht auf die Frau zu welche weinend über den Fussboden kauert. Sie ist gekleidet wie ein Dienstmädchen aus dem späten 19ten Jahrhundert, mit einer weißen Rüschenhaube und einer Schürze. Als er näher herantritt steht sie auf und streckt Stümpfe aus, welche vorher mal Arme gewesen waren.

Armlose Geisterfrau: Bitte ... halte mich ... Halte mich, bitte. Es kommt.

Die Geisterfrau kommt auf ihn zu. Als Spike das zweitemal hinsieht ist die Frau weg.


Angels Büro - Nacht

Angel geht von dem Fahrstuhl in sein Büro, wo bereits Spike steht und auf ihn wartet.

Spike: Also, was steht auf der Tagesordnung? Das Aufscheuchen von bösartigen Ruhestandsplänen.

Angel: verdreht die Augen, schenkt sich Blut aus einer Kristall-Karaffe ein Der Laden ist geschlossen, Spike. Komm morgen wieder und suche mich heim.

Spike: Die Luft hier ist jedenfalls zu dünn für meinen Geschmack. Ich gehöre nach unten zum Abschaum, ist es nicht so?

Angel: Und noch immer ist er hier. geht in Richtung des Fensters

Spike: Dachte nur wir könnten etwas herumhängen, das ist alles. Zwei Vampire aus alten Zeiten machen ihr ... Herumhängeding.

Angel: Du beginnst es zu fühlen, oder? Wie dicht du jetzt dran bist ... an der Hölle?

Spike: Was, wenn es so wäre? Ist ja nicht so als ob es eine große, verdammte Sache wäre, oder? Wenn eine Schwuchtel wie du entkommen konnte ...

Angel: Ich bin niemals aus der Hölle entkommen. Alles was ich bekam war eine kurze Gnadenfrist. Bin nicht mal sicher wie ich das geschafft habe.

Spike: Oh, spar dir dein Märtyrertum, Mahatma. Fred erzählte mir alles über deine tolle, glänzende Prophezeiung. Hortest all deine guten Taten und bekommst dann den großen Messingring überreicht wie alles andere auch.

Angel: sieht Spike an Von einer geringfügigen Kleinigkeit mal abgesehen. Die Prophezeiung ist ein Haufen Müll. Das sind sie alle. Nichts wurde in Stein gemeisselt oder vom Schicksal bestimmt, Spike. Du hast die Welt gerettet und endest in einer Anwaltsfirma des Bösen.

Spike: Oder spiele Casper mit einem Fuss in der Fritteuse.

Angel: geht dicht um Spike herum, flüstert in sein Ohr Glaubst du irgendetwas davon zählt? Die Dinge die wir taten? Die Leben die wir zerstörten. Das ist alles was jemals zählen wird. Also, yeah, Überraschung. Du wirst zur Hölle fahren. Wir beide werden das. setzt sich auf das Sofa

Spike: Also warum sollte es uns dann kümmern. verächtlich Zu versuchen das Richtige zu tun, einen Unterschied zu machen ...

Angel: Was sollten wir sonst machen?

Spike: Also das ist es dann. Ich werde wirklich brennen.

Angel: Willkommen im Club.

Spike: seufzt, setzt sich auf das Sofa neben Angel Wenigstens habe ich Gesellschaft, eh? Du und ich, wieder zusammen. Hope und Crosby. Stills und Nash. Chico und das ...

Angel: Yeah, sind wir fertig?

Spike: Du hattest nie viel für Small-Talk übrig, oder? Warst immer zu beschäftigt mit dem Versuch dein Ansehen als grübelnder, geheimnisvoller Holzklotz zu perfektionieren. Gott, ich liebe das.

Angel: Nicht so sehr wie ich dein ununterbrochenes Gejammere liebe.

Spike: Die Art wie du immer so großartig tust, dein Herumgeprahle, wie du Anweisungen brüllst ...

Angel: Hörst niemals zu ...

Spike: Fällst immer ins Wort ...

Angel: Und deine Haare. Wie wird diese Farbe genannt, Radioaktiv?

Spike: Das ging dich niemals etwas an, Liam, nicht mal als wir noch böse waren.

Angel: Und dich ging es noch weniger an.

Spike: Fein.

Angel: Gut. Pause Da gab es eine Sache an dir ...

Spike: überrascht Wirklich?

Angel: Yeah, ich habe niemals irgendjemandem davon erzählt, aber ich ... ich mochte deine Gedichte.

Spike: runzelt die Stirn Du magst auch Barry Manilow.

Spike ist beunruhigt als er einen erhängten Mann an der Decke bemerkt.

Angel: Was ist?

Spike: Siehst du es nicht?

Angel: Was sehen?

Spike: Nichts. Zu viel Gerede über Feuer und Schwefel. sieht entsetzt hinter Angel den zuvor erhängten Mann stehen

Angel: Was?


Etwas später geht ein aufgeregter Spike in dem Raum auf und ab, und wird von Angel, Wesley und Fred befragt.

Angel: Genau jetzt?

Spike: Ja. Genau jetzt. Genau hier. zu den Geistern Verpisst euch! Ich versuche hier ein Gespräch zu führen! Haltet die Klappe!

Wesley: zu Angel Mit wem spricht er?

Angel: Geistern.

Fred: Wo? der erhängte Mann geht unbemerkt hinter Fred entlang

Spike: Überall. Die Quälgeister kommen aus den Wänden! zu den Geistern Nein, ich rede nicht mit euch! Geht weg!

Gunn: Wir haben es gerade durch den Sicherheitsdienst überprüft.

Eve: Sie prüfen es stündlich mit den Mystikern um uns gegen gespenstisches Eindringen zu sichern.

Angel: Also mit wie vielen haben wir es zu tun?

Gunn: Mit keinem. Die letzte Überprüfung war vor 10 Minuten. Spike ist der einzige Körperlose in diesem Gebäude.

Armlose Geisterfrau: flüstert Es kommt für dich.

Spike: beunruhigt Prüft es nochmal.

Fred: Vielleicht sollten wir zurück ins Labor gehen ...

Spike: Nein, ich sage es euch, sie sind hier. Ihr müsst es nochmal überprüfen. Etwas passiert ...

Gehängter Geistermann: Es ist ... hier.

Spike: flehend Fred, bitte, du musst dein perfektes Gehirn benutzen und mich, zur Hölle, hier herausbringen. wird immer leiser und verblasst dann

Fred: Spike?

Eve: Wo ist er hin?

Angel: Schon OK. Das macht er manchmal.

Spike: Macht was?

Fred: Wir sollten uns verteilen und sehen, ob wir ihn finden können. Wir müssen ihn einfach finden. alle verlassen das Zimmer

Spike: Wovon redest du? Ich bin nirgendwo hingegangen. Fred? Ich bin hier. Ich bin ... ich bin noch immer hier! schreit Fred! geht hinter ihnen her

Männliche Stimme: Sie kann dir jetzt nicht helfen, William. Niemand kann das. lacht


Lobby - Nacht


Spike steht in der Lobby, sieht über seine Schulter, antwortet der Stimme die gerade zu ihm gesprochen hat.

Spike: Ist das der Teil wo ich sage, "wer ist da?" und etwas gruseliges passiert?

Ein schwarzer Schatten gleitet schnell über die Empore.

Spike: Dachte ich’s doch.

Spike geht die Treppe hoch auf den Schatten zu als die Fahrstuhlklingel läutet, die Türen sich öffnen und das Licht anzeigt, dass es nach unten geht.

Spike: Oh, nein. Spukender Fahrstuhl. Es braucht schon etwas mehr damit ich mir in die Hosen mache. seufzt, betritt vorsichtig den Fahrstuhl


Wesleys Büro - Nacht

Wesley, Gunn, und Fred betreten Wesleys Büro.

Wesley: Angel hat einen wichtigen Punkt erwähnt. Spike verschwindet unfreiwillig immer häufiger.

Gunn: Gib ihm 20 Minuten. Er wird plötzlich direkt neben dir im Badezimmer auftauchen und Witze reißen über dein ... sieht zu Wesley Bin ich der einzige mit dem er das macht?

Fred: Ich weiß, dass er das bereits vorher gemacht hat, aber ihr habt gesehen wie er sich aufgeführt hat. Etwas ist dieses Mal anders. Er ist verstört, halluziniert.

Gunn: Geister können das?

Wesley: Wir befassen uns hier mit einem einzigartigen Fall, wenn man von den Anzeichen ausgehen kann. Irrsinn können wir noch nicht komplett ausschließen.

Fred: Er ist nicht verrückt.

Gunn: Leute anschreien die nicht da sind? verschränkt die Arme Das begründet die unfreiwillige Einweisung wie im Fall Lanterman-Petris-Short was bedeutet ... Oh, entschuldigt. Manchmal gehen die Gesetze, die sie mir in den Schädel gestopft haben, mit mir durch.

Fred: Ihr wißt nicht womit Spike es zu tun hat, wohin er geht, wenn er verschwindet. Er erzählte es mir. Es ist die Hölle. dramatische Pause Er gleitet in die Hölle.

Gunn: Habe ich mir gedacht.

Wesley: Natürlich.

Gunn: Wo sonst würde er hingehen?


Keller - Nacht

Der Fahrstuhl klingelt, die Türen öffnen sich und Spike tritt heraus in den Keller.

Spike: Es musste ja der Keller sein. hört wieder das schneidende Geräusch Ich habe das hier bereits bis zum Ende gespielt. Nicht, dass eine weitere Runde mir etwas ausmachen würde.

Spike geht auf den Tisch am Ende des Ganges zu, aber der Mann sitzt nicht mehr an dem Tisch. Seine abgeschnittenen Finger sind noch da, zuckend. Eine Geschäftsfrau taucht in einer Ecke auf. In ihrem linken Auge steckt eine Glasscherbe.

Glass-Geisterfrau: singend Es wird dich holen. kichert

Spike: Was genau ist es, Liebes?

Glass-Geisterfrau: Der Reaper wird dich bekommen. kichert

Spike: lacht verächtlich Der Reaper? Großer, abstoßender Kerl mit einer Sense? Das ist es worum es sich bei diesem ganzen Klimbim hier dreht?

Glass-Geisterfrau: Es tut weh ...

Spike: Ich treibe mich jetzt seit Monaten in diesem Land der Verlorenen herum, weil es ihm so gefällt. Ich bin wohl durch das Raster gefallen, oder?

Glass-Geisterfrau: zieht die Glasscherbe aus ihrem Auge Keine Sorge, William. Haben dich nicht vergessen. schneidet mit der Scherbe über Spikes Wange und hinterläßt einen blutigen Striemen. Spike hält sich das Gesicht und dreht sich weg. Als er sich wieder zurückdreht ist die Frau verschwunden.


Wissenschaftliches Labor - Nacht

Fred arbeitet in ihrem Labor an Gleichungen.

Fred: Führe den Quotient quer über den Rückstand ... verstärke das Ungleichgewicht mit Lumireas vierter Konstanten ...

Spike: taucht hinter Fred auf und spricht zu ihr Ich glaube ich weiß was sie sind ... die Dinge die ich sehe. Sie sind die Willkommensparty. Schätze die Hölle ist müde zu warten. Streckt die Hände jetzt nach mir aus. Schicken ihren Burschen los um mich einzusammeln.

Fred: sieht auf ihre Papiere Ich wußte es.

Spike: Kennt meinen Namen. Weiß wie es mich verletzen kann. seufzt Ich möchte dir danken, Liebling. Wie du versuchst zu helfen. Möchte dir sagen was das für mich bedeutet bevor ich ...

Fred: Verdammt, ich bin gut!

Spike: Bist du?

Fred: Verflixtes Genie! Muss nur die Wurzel streichen ...

Spike: Sieht hoch, hebt zwei Finger lacht siegreich Dachte doch, dass du mich verstehst, oder?

Fred: ... was eine Rückkopplungswelle verursacht, welche halb Los Angeles zerstört.

Spike: enttäuscht Was?

Fred: Oh! Ich werde das nie herausfinden!

Spike: Doch, du wirst! Genie, erinnerst du dich? Gib jetzt nicht auf, Fred. Bitte!

Spike greift zielstrebig nach Freds Schulter und seine Hand verursacht einen Funken welcher sie zusammenzucken läßt.

Fred: keucht, sieht sich um Spike?

Spike: Das ist richtig, Liebes. Du hast es auch gespürt, oder? Ich bin hier! Ich bin noch immer hier. das Licht geht aus Nein! Sie kann mich spüren. Du bekommst mich noch nicht! Du bekommst mich nicht!

Fred: Spike, wenn du es bist, gib mir irgendein ... sieht im Zimmer umher, erschreckt sich als sie Angel dort stehen sieht Oh! Würdet ich alle mal damit aufhören?

Angel: Sorry. Ich wollte dich nur wissen lassen ...

Fred: Angel, etwas war im Labor. Es ... es hat mich berührt. Ich glaube, vielleicht war es ...

Angel: Fred, wir haben es nochmals mit den Mystikern überprüft. Sie haben nichts gefunden.

Fred: Vergiss die Mystiker. Ich weiß was ich spürte. Wir müssen einen Weg finden um Kontakt mit ihm aufzunehmen, bevor er wirklich fort ist.


Konferenzraum - Nacht

Wesley und Gunn sitzen am Konferenztisch mit Fred und Angel.

Wesley: Vielleicht sollten wir das in Betracht ziehen.

Gunn: Glaubst du? Ich habe genug Horrorfilme gesehen um zu wissen, dass sich diese Dinge immer als hässlich herausstellen. Eve begleitet eine hübsche blonde Frau in einem roten Kleid in das Zimmer Ich berichtige mich.

Medium: In Ordnung. Lasst uns beginnen. Eve hat mir erzählt, dass ihr ein Geistlein verloren habt.

Fred: Nun, tatsächlich ist er technisch gesehen nicht mal ein Geist. Mehr so ein ...

Medium: Yeah, was auch immer. setzt sich an das Kopfende des Tisches Also, habe ich eure Aufmerksamkeit? Dann werden wir jetzt damit weitermachen. Ich werde ein paar beruhigende Wörter murmeln um uns in die sphärische Zone zu bringen und dann werden wir sehen, ob wir euer verlorenes Gespenst aufspüren können. OK. Reinigt eure Gedanken ... was, wenn ich eure Blicke beurteile, nicht so schwer sein wird.

Fred: Sollten wir uns an den Händen halten?

Medium: Nur wenn du einsam bist. So, jetzt haltet den Mund und lasst mich meine Sache durchziehen. atmet ein, dann aus Ich rufe den Wärter der Seelen, den Wächter der Passage. Lass unseren Atem fließen, von dem was ist, zu dem was vorüberging. Segne uns mit der Anwesenheit der Verlorenen. Gestatte uns die Gesellschaft mit der Welt außerhalb unserer Reichweite. Gib denen eine Stimme die nicht länger gehört werden können. Ich flehe dich an, öffne deine Pforten ... enthülle deine Geheimnisse. ihre Augen öffnen sich plötzlich Ich spüre eine Anwesenheit.

Spike: steht neben ihr Verdammt richtig, das tust du.

Medium: Sehr nahe.

Spike: Überspring das Gequassel und sag ihnen, dass sie mich hier rausholen sollen.

Medium: So viel Schmerz ...

Fred: Er hat Schmerzen?

Medium: Die dunkle Seele ... so viel Leiden.

Spike: Dunkel. Schmerz. Leiden. Sie haben‘s. Jetzt sag ihnen, dass sie mir helfen sollen!

Medium: Es kommt ... es kommt ...

Spike: Ich bin bereits hier. Wovon redest du?

Medium: ängstlich Oh, Gott. Ich kann es fühlen. Die dunkle Seele ... es ist hier. Es ist ... es ist der R ...

Spike: drängend Der Reaper! Der verdammte mißgeborene Reaper! Mach schon, sag’s ihnen!

Medium: Es ist der ... die Frau packt sich selbst an die Kehle, versucht an ihrer Kette zu ziehen Aah!

Gunn: Wow!

Fred: Was passiert da?

Das Medium würgt.

Angel: Spike, hör auf.

Spike: Das bin ich nicht, du Depp.

Angel: Lass sie los. steht auf, geht zu der Frau

Die Frau setzt sich auf, schnappt nach Luft als sie versucht ihr Fassung wiederzuerlangen. Sie hat leichtes Nasenbluten. Sie atmet aus.

Fred: Geht es ihnen gut?

Das Medium spukt viel Blut über Fred und bricht dann zusammen.


Angels Büro - Nacht

Gunn und Wesley gehen aus dem Konferenzraum in Angels Büro um sich allein zu unterhalten.

Gunn: OK, was zur Hölle war das? Ich weiß, dass Spike üblicherweise "William der Blutige" genannt wurde, aber warum sollte er sie so zerplatzen lassen?

Wesley: Das würde er nicht. Er hat keinen Vorteil davon, wenn er jemanden tötet, der versucht ihm zu helfen.

Gunn: Du meinst es war ein Unfall?

Wesley: Oder mit was auch immer sie Kontakt aufgenommen hatte, war nicht die "dunkle Seele" die wir erwartet hatten.

Gunn: Also wenn sie nicht von Spike gesprochen hat ...

Wesley: Dann ist noch etwas anderes hier bei Wolfram & Hart. Etwas anderes, dass noch schlimmer als die Hölle ist.


Wissenschaftliches Labor - Nacht

Man hört das Geräusch von laufendem Wasser während die Kamera durch ein Labor und auf eine Dusche zufährt. Fred nimmt eine Dusche mit viel Dampf. Sie hört ein Geräusch, sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Spike steht vor der Duschkabine und spricht mit sich selbst.

Spike: Warum hat er sie getötet? Man sollte annehmen, dass der Reaper die Seelen nimmt und sie nicht macht. Wenn er für mich gekommen ist ... konnte er sich keine Sorgen machen, dass sie mir helfen könnte. Sie wußte nicht mal, dass ich da war. Es sei denn, es ging nicht um mich. sieht zu Fred in der Dusche Fred, ich glaube ich weiß, warum er sie getötet hat. Er versucht etwas zu verbergen, etwas, von dem er nicht will, dass du es erfährst, weil ...

Spike streckt die Hand aus und berüht das Glas der Duschkabine. Er ist überrascht das er das kann und versucht es nochmal. Dieses Mal geht die Hand durch das Glas.

Spike: Komm schon. Nur ... die Hand ausstrecken.

Spike versucht es noch einmal und schafft es ein Wort in auf die beschlagene Duschwand zu schreiben. Als Fred ihre Dusche beendet beginnt sie aus der Kabine zu steigen und bemerkt das Wort "REAPER" auf dem beschlagenen Glas. Nachdem sie es gesehen hat zerbricht das Glas und Spike wird durch die Wand aus dem Labor und in die Lobby gezogen.


Lobby - Nacht

Spike liegt auf dem Fussboden der Empore während ein Mann in einem Anzug die Treppe zu ihm hochkommt. Spike steht auf.

Spike: Nun komm schon. Keine Spiele mehr. Kein weiteres Verstecken in den Schatten. Lass es uns tun ... hier und jetzt. überrascht Ein Anwalt?

Der Anwalt sieht ziemlich normal aus bis er sich umdreht und auf Spike zugeht. Dabei entdeckt man, dass eine Seite seines Gesichts eingeschlagen und blutig ist.

Blutiger Geisteranwalt: flüstert, geht an Spike vorbei William ...

Armlose Geisterfrau: streckt ihre Armstümpfe nach Spike aus Bitte ...

Spike: erschrocken Nein! dreht sich um, geht die Treppen nach unten

Glass-Geisterfrau: sie stöhnt als er auf der Treppe an ihr vorbeigeht Es tut weh ...

Spike: steht jetzt in der Haupthalle, schreit Nein! Ich rede nicht mehr mit Lakaien! Hast du das gehört?! Ich habe dich durchschaut, oder? Du schickst Drittklassige aus, die an meinen Ketten rasseln sollen. Du bist nur ein kleiner Schwachkopf von einem Geist, der es mal bei mir versuchen will, stimmt doch? Großer böser Reaper, kommt um mich in die Hölle zu bringen. Ist verdammt unwahrscheinlich. Spike fällt plötzlich auf den Boden und krümmt sich als ihn eine schmerzhafte Vision quält Aah! Aah!

Reaper / Männliche Stimme: Oh, ja. Schrei ruhig. Eine Ewigkeit voller Leiden für deine Sünden. der Reaper erscheint zum ersten Mal vor Spike, er steht über ihm, trägt einen Mantel welcher an Jack-the-Ripper erinnert und spricht mit englischem Akzent Aber zuerst ... werde ich spielen. hält ein Messer in der Hand Dann lass uns anfangen ... sollen wir?


Wesleys Büro - Nacht

Angel, Gunn, und Wesley gehen in Wes’s Büro einige Bücher durch.

Gunn: hält ein geöffnetes Buch in der Hand Habe es. Die dunkle Seele.

Angel: steht auf Was sagt es?

Gunn: Eine Menge. Es gibt das über 3.200 verschiedene Einträge. 4 davon sind über dich.

Angel: Was? Gib es mir.

Wesley: Das bringt uns nicht weiter.

Angel: Lass mich das sehen. liest in dem Buch Nun, das ist nicht fair. Ich hatte nicht mal eine Seele als ich das getan habe.

Wesley: Es muss einen Weg geben, die Suche einzugrenzen.

Fred: kommt in das Zimmer gelaufen, ihr Haar ist noch immer nass Reaper. Überprüft die Einträge mit dem Wort "Reaper".

Gunn: Wo hast du das her?

Fred: Es kam zu mir in die Dusche.

Angel: Hier ist es. Matthias Pavayne, dunkle Seele Nr. 182.

Wesley: Pavayne ... steht auf, geht zu seinem Computer

Angel: Also, hier steht nicht sehr viel. Europäischer Aristokrat, 18tes Jahrhundert. Er war ein Arzt. Den Spitznamen "The Reaper" bekam er für unnötig durchgeführte Operationen an seinen Patienten.

Fred: Ach, und was für Operationen?

Wesley: Solche von denen du nicht wieder erwachst. In den internen Archiven existiert eine Akte über ihn, als geheime Geschichte.

Gunn: Er arbeitete für Wolfram & Hart?

Wesley: sieht in seinen Computer, liest vor Nicht genau. "Seine unkonventionellen Praktiken sprachen sich herum ... er floh nach Kalifornien, welches zu der Zeit noch unter spanischer Regierung war. Seine Ankunft traf zusammen mit einer Reihe von brutalen, rituellen Morden. Teile der Opfer wurden platziert in einer Weise die auf genaue Kenntnisse der schwarzen Magie hindeuteten."

Fred: Teile?

Wesley: "Der Schlächter machte weiter während eines großen Teils von 20 Jahren. Der Täter wurde nie gefasst." Zumindest ... nicht von den Behörden.

Angel: Was, sagst du, dass Wolfram & Hart diesen Typ aufgenommen haben?

Fred: Warum sollten sie das tun?

Gunn: Hört sich nach deren Vorstellung von einem Mitarbeiter des Monats an.

Wesley: Weil sie sein Blut benötigten. "Abgeordnete von Wolfram & Hart sahen sich um wo sie ihre neue Zweigstelle aufbauen konnten, woraus dann wahrscheinlich Los Angeles entstand. Unglücklicherweise war bereits eine spanische Mission auf der Seite die ihre Seher empfahlen aufgebaut." Sie benötigten ein geeignetes Opfer um die Gebiete zu entweihen.

Fred: Also wurde dieser Ort auf dem Blut eines massenmordenen Psychopathen aufgebaut?

Wesley: Es scheint so.

Gunn: Aber wenn Pavayne nur halb so böse ist wie er sich anhört, sollte er bereits vor Jahrhunderten seine Kastanien in der Hölle geröstet haben.

Angel: Du sagtest etwas über die dunklen Künste, richtig? Vielleicht wußte er genug darüber wie er einen Weg finden und in der Nähe bleiben konnte.

Fred: Das würde erklären, warum auch die Mystiker ihn nicht aufspüren können.

Angel: Was ich noch immer nicht verstehe, sind die ganzen Geister bei Wolfram & Hart.

Wesley: Aber es gibt hier keine.

Angel: Das ist es, was ich meine. Ein Arbeitsverhältnis mit hohem Risiko. Hier sterben dauernd Leute. Dieser Ort sollte voller Gespenster sein. Also was ist mit ihnen geschehen?

Gunn: Vielleicht frißt sie dieser Pavayne-Typ.

Fred: Was auch immer er mit ihnen macht, wir müssen Spike zurückholen ... bevor er der nächste ist.


Wissenschaftliches Labor - Nacht

Spike liegt mit dem Gesicht nach unten auf dem Fussboden des Labors, er zieht sich mit den Händen über den Boden und versucht von Pavayne wegzukommen. Überall auf seinen Händen und seinem Gesicht sind blutige Schnitte.

Pavayne / Reaper: Vampir-Seele ... schau wie sie sich abquält. Macht mehr Spass als die anderen.

Spike: Geh zur Hölle. sieht hoch und bemerkt dass Pavayne jetzt vor ihm steht

Pavayne: Deine Reise, nicht meine. bemerkt das Fred zurück in ihr Büro geht Oh, die Hübsche. Versucht noch immer dich zu retten. Solche Leidenschaft, so ... nass und süss. Vielleicht werde ich sie eines Tages kosten.

Spike kommt hinter Pavayne vom Fussboden hoch und schlägt nach dessen Kopf, aber seine Faust geht einfach durch ihn hindurch.

Pavayne: lacht Denkst noch immer an Fleisch und Knochen. Keine hier, Junge. An diesem Ort ...


Keller - Nacht

Spike und Pavayne sind nicht länger im Labor und erscheinen plötzlich im Keller.

Pavayne: ... bestimme ich die Regeln. Gebeugte Realität. Mein Verlangen. Die Art die bestimmt was ...

Spike: Realität beugen? Ich bin nicht einfach verblasst. Das warst du. Darum können sie mich nicht mehr sehen.

Pavayne: Wohnzimmer-Tricks. Zur Unterhaltung ... wie dein Blut. Spikes Wunden verschwinden, Pavayne kichert Oh, ja. Ohne den Willen gibt es hier nichts. Deine Stimme ... dein Körper ...

Glass-Geisterfrau: Die Kleidung von der du glaubst, dass du sie trägst ...

Spikes Kleidung verschwindet, er steht nackt da.

Pavayne: William der Blutige. Geißel und Zerstörer. Aber kratze an der Oberfläche ...

Armlose Geisterfrau: Kleiner Jammerlappen, weint noch immer nach seiner Mutter.

Pavayne: Ich kenne all deine Geheimnisse, die schmutzigen Dinge, die du getan hast. Dann verliebte er sich. Erkämpfte sich selbst eine Seele. Keine schmutzigen Dinge mehr. Hält sich für etwas besonderes.

Glass-Geisterfrau: Glaubt das es darauf ankommt.

Gehängter Geistermann: Die Hölle wartet noch immer.

Pavayne: Er weiß, dass er es verdient, genau wie die anderen.

Spike: Du hast sie getötet.

Pavayne: Nein. Sie starben von allein. Hier, in den Diensten von Wolfram & Hart. Kleine Ameisen, die vor den Flammen davonhuschen.

Spike: Ihre Geister hielten sich hier fest. Versuchten sich vorm Sturz in die Hölle zu bewahren. Bis du ihnen einen Schubs gabst.

Pavayne: Jetzt brennen sie. Schreien für immer. So wie du schreien wirst.

Spike: Wenn sie in der Hölle sind, dann können sie nicht hier sein, oder? Nur ein weiterer deiner Tricks. Sie sind nicht real.

Pavayne: Real genug.

Der gehängte Mann greift Spike von hinten an und stösst ihm ein Messer in den Rücken

Spike: Aah!

Pavayne: Die Hölle hungert immer nach dem Bösen, Junge, und jetzt ist Fütterungszeit.


Freds Büro - Nacht

Wesley, Gunn, und Angel gehen in Freds Büro und sehen, dass sie Formeln auf die Fenster schreibt.

Wesley : Das ist niemals gut.

Fred: Was? Oh, nein, ich ... ich bin nur über die Tafel gekommen. Ich bin nicht verrückt. Erneut.

Gunn: Nur furchterregend klug.

Angel: Du glaubst wirklich, dass das hier Spike zurückbringen wird?

Fred: Nun, ich musste eine neue Variante von interdimensionalen Plasmadynamiken innerhalb der Bewegung extrapolieren, aber ... wenn die Mathematik Recht hat ...

Angel: In Ordnung. Zuerst versuchen wir Spike zurückzubekommen und dann werden wir mit Pavayne verhandeln.

Fred: Warte. Damit das hier funktionieren kann, erfordert es eine massive Welle von dunkler Energie die den Prozess beschleunigt.

Angel: Wie massiv?

Fred: Das Gegenstück des nuklearen Bösen.

Angel: Nun, und wo zur Hölle werden wir das wohl finden?

Wesley: Also ... es gibt da eine Legende von einem Vulkan, tief in den verbotenen Dschungeln von Süd-Afrika.

Gunn: schneidet Wesley das Wort ab Oder ... ich wüßte evtl. einen Ort der ein wenig dichter an Zuhause liegt.


Weißer Raum - Nacht

Angel und Gunn stehen in einem riesigen warenhausgroßen Raum welcher vollkommen weiß gestrichen ist.

Angel: Der weiße Raum?

Gunn: Warum glaubst du, nennen sie ihn so? Und wie können wir noch immer in dem Gebäude sein, wenn wir doch an einem Platz stehen, der technisch betrachtet, gar nicht existiert.

Angel: Also das ist dein Geistesblitz. Du wolltest es versuchen und ein Stück der Verbindung, welche Wolfram & Hart mit den anderen Dimensionen verbindet, abtrennen.

Gunn: "Wollen" könnte etwas übertrieben sein.

Angel: Die letzte Verbindung die hergestellt wurde nahm die Form dieses kleinen gruseligen Mädchens an. Keine Ahnung wie die nächste wohl aussehen wird.

Gunn: Eigentlich ist es nicht so schlimm ... man hört Tierknurren und Schnüffeln ... wenn du Katzen magst.

Angel: sieht sich nervös um Ich bin eher ein Hundetyp.

Gunn: Tierknurren ist zu hören Ix-nay on the og-day. Anm: unübersetzbare Kindersprache. Bedeutet soviel wie "Sprich nicht über den/einen Hund", da der Panther keine Hunde mag

Angel: Ähm ... sieh mal, wir sind nicht hier um irgendetwas aus der Ruhe zu bringen. hält ein leeres Glas hoch Wir fragten uns nur, ob wir uns etwas ausleihen könnten, Katzenfutter oder ...

Gunn: Tierknurren, Gunn nimmt Angel das Glas ab Wow. Hey, ruhig. Ich bin es. Charles Gunn. Du weißt ich wäre nicht hier, wenn die Lage nicht wirklich schwierig wäre. Ich bitte nur um etwas Hilfe: Von mir zu dir, persönlicher Gefallen. Was sagst du? sanftes knurren, ein schwarzer Panther erscheint im Raum Yeah. Gunn lächelt, Panther schnurrt Wer ist ein gutes Kätzchen? Gunn streichelt den Panther


Keller - Nacht

Ein vollkommen nackter Spike liegt auf dem Fussboden, krümmt sich in einer fötalen Position während sich Pavayne über ihn beugt und anscheinend Spass daran hat ihn zu foltern.

Pavayne: Enttäuschend. Spike zittert voller Schmerz Ich habe mehr von der Seele eines Vampirs erwartet. Zu viel Gewissen, vielleicht kann man es unterdrücken.

Ein Portal öffnet sich direkt vor Spike. Es ist schwarz und glänzend wie Öl. Das Portal hat in der Mitte ein tiefes Loch und lange schwarze tentakelähnliche Arme greifen nach Spike und versuchen ihn hineinzuziehen.

Pavayne: Sieh ... die Hölle weiß, dass du bereit bist, prall und reif. Du beginnst zu begreifen, oder? Die Seele die dich gesegnet hat ... Spike hat kurze Visionen wie er gefoltert wird ... verdammt dich zum Leiden ... für immer. hält Spikes Kopf hoch in Richtung des Portals Du gehst jetzt, William, damit ich bleiben kann.


Keller - Nacht

Pavayne hält Spikes Kopf hoch in Richtung des Portals zur Hölle.

Pavayne: Ja, winde dich, Junge. Es wird keinen Unterschied machen. Du bekommst was du verdienst.

Spike: Du hast Recht. Ich verdiene es in die Hölle zu gehen. Aber nicht heute.

Spike kämpft sich frei und schlägt Pavayne von sich weg. Spike steht auf und Pavayne liegt jetzt auf dem Rücken auf dem Boden und sieht zu Spike hoch.

Pavayne: Du wagst es!

Spike: nachdem Spike steht schließt sich das Portal hinter ihm Und wie, Kumpel. Das Verlangen die Realität zu beugen. Das war es doch, oder? Darum kann ich Fred berühren und deinen Namen auf das Glas schreiben. Alles was ich tun muss, ist es stark genug zu wünschen. Spike sieht hinunter auf seinen nackten Körper und seine Kleidung erscheint wieder an ihm; ein wütender Spike schaut zu Pavayne Und rate mal, was ich jetzt zu tun wünsche, du zimperlicher Hurensohn!


Angels Büro - Nacht

Spike schlägt Pavayne durch eine Wand und sie stehen jetzt in einem Büro anstatt im Keller.

Spike: Nettes kleines Spektakel was du dir hier erarbeitet hast ... spionierst Geister aus und ziehst sie den Abhang hinunter. Hältst deine eigenen Brötchen vom Feuer fern, stimmt doch? Bis jetzt.

Spike schlägt Pavayne, welcher zurückschlägt, aber nicht sehr erfolgreich. Spike schlägt wieder und wieder auf ihn ein.

Spike: Es ist nicht so lustig, wenn wir zurückschlagen, oder?

Pavayne: schlägt zurück, jetzt kräftiger Es fängt gerade erst an.


Wissenschaftliches Labor - Nacht

Fred und Wesley arbeiten im Labor an einer komplizierten Maschine als Gunn und Angel hereinkommen.

Fred: zu Wes Stell‘ sicher, dass es auf minus 58 ° eingestellt ist. zu Gunn Hast du es bekommen?

Gunn: überreicht Fred die Flasche welche etwa 1 Liter dunkle Flüssigkeit enthält Sorg‘ dafür, dass es funktioniert. Es sagte mir, dass wir nichts weiter bekommen.

Angel: Es sprach? Ich habe es nicht sprechen gehört.

Gunn: Vielleicht hast du nicht gut genug hingehört.

Fred: stellt die Flasche in die Maschine In Ordnung. Ich glaube, wir sind fast fertig.

Angel: Wie lassen wir es Spike wissen?

Wesley: steht an der Steuerung der Maschine Das müssen wir nicht.

Fred: stellt die Maschine an Dieses Baby produziert genug Saft um eine Geisterstadt zu beleuchten. Jeder auch noch so entfernte Geist hier wird das Kribbeln bemerken.

Die Kamera fährt nach oben und zeigt einen Ring auf dem Boden welcher an den Rändern mit Symbolen bemalt wurde. Die Maschinensteuerung ist mit dem Ring verbunden.


Lobby - Nacht


Spike und Pavayne haben ihren Kampf fortgesetzt und Pavayne scheint jetzt die Kontrolle übernommen zu haben. Spike landet gerade auf dem Boden und Pavayne steht über ihm, keuchend.

Pavayne: Hast ein paar meiner Tricks gelernt. Bedeutet nichts, oder? tritt Spike quer durch das Zimmer Ich habe die Hölle seit Hunderten von Jahren betrogen. Sie mit anderen schmutzigen kleinen Seelen gefüttert. Ließ mich in Ruhe, ließ mich stärker werden. Hier, in diesem Reich ... bin ich Gott. Und du ... zieht Spike an den Aufschlägen seines Mantels hoch ... Holz für das Feuer.

Ein Energiestoss geht durch die Lobby und beide, Spike und Pavayne, bemerken es. Während Pavayne abgelenkt ist, nutzt Spike die Chance, schlägt Pavayne und rennt weg.

Pavayne: Das reicht nicht. Das wird niemals reichen. folgt Spike


Wissenschaftliches Labor - Nacht


Angel, Gunn, Wesley und Fred sind in dem Labor und warten darauf, dass die Maschine mit ihrer Magie beginnt.

Fred: liest ihren Scanner welcher piept Er ist hier. sie kann Spike noch immer nicht sehen und ruft in den Raum Spike, tritt in den Kreis! Beeilung! Wir haben nur eine Chance um dich wieder körperlich zu ma ...

Freds Satz wird abgeschnitten als sie beginnt zu würgen. Sie legt ihre Hände an ihre Kehle. Die Kamera zeigt, dass Pavayne ihre Kehle mit einer Hand umklammert.

Pavayne: Warum sollte ich das jemals tun wollen?

Wesley: Fred!

Gunn: Es ist Pavayne!

Angel: Er bringt sie um.

Angel, Gunn und Wesley stürmen auf Fred zu um ihr zu helfen, aber Pavayne schlägt sie alle quer durch das Zimmer.

Pavayne: zu Spike Entscheidungen. Das Mädchen ... heh ... oder das Fleisch. Es ist keine Zeit für beides.

Spike starrt auf den Ring der Maschine. Diese springt an und ist bereit ihren Zauber zu tun. Dann sieht er zu Fred.

Pavayne: grinst Es gibt noch Hoffnung für dich, Junge.

Spike: verschwindet und taucht neben Fred auf Nicht wirklich.

Spike schlägt Pavayne in den Ring der Maschine, gerade als dieser aktiviert wird. Pavayne ist jetzt körperlich. Angel kommt auf seine Füsse und geht zu dem Ring, während Gunn und Wesley an Freds Seite gehen.

Pavayne: steht auf, sieht auf seinen Körper, knurrt Nein. Nein! Beschmutzer! Ich werde ... euch in nichts zerschneiden! Ich werde mich an euren Hirnen ergötzen. Ich werde in Lachen eures Blutes schwimmen.

Angel: schlägt Pavayne nieder Du wirst, zur Hölle, die Klappe halten.

Spike: wird sichtbar Bring ihn nicht um. Wenn er wieder ein Geist wird, werden wir ihn niemals aufhalten können.

Angel: Gut. Kein Umbringen. Nur eine Menge blauer Flecken. schlägt Pavayne nochmals


Wissenschaftliches Labor - Tag


Wesley und Gunn helfen Fred ihr Büro aufzuräumen.

Wesley: zu Fred Bist du sicher, dass es dir gut geht?

Fred: Yeah, ich ... es ist nur, ihr wißt schon.

Gunn: Warum machst du keine Pause? Wir machen das hier fertig.

Fred: Danke. geht in ihr Büro


Freds Büro - Tag

Eine sehr niedergeschlagene Fred bläst Trübsal über ihren verbrannten Notizen und sitzt auf ihrer Schreibtischkante. Spike erscheint in ihrem Büro

Spike: Ich vermute nicht, dass du einen Ersatz baust?

Fred: Die meisten Teile die ich benutzt habe sind praktisch nicht mehr existent um nochmal damit zu beginnen. Selbst wenn ich sie wiederherstellen könnte, die Chance eine weitere kraftvolle Energiequelle zu finden sind ... es tut mir leid.

Spike: sitzt neben Fred auf der Kante ihre Schreibtisches Das muss es nicht, Liebes. Ich habe meine Wahl getroffen. Würde sie für nichts auf der Welt ändern wollen.

Fred: Es gibt noch andere Dinge die wir versuchen könnten. Sie sind etwas riskanter, aber ...

Spike: Nein. Ich werde nicht wie Pavayne enden ... die Hölle betrügen, auf jede Art wie er konnte, ganz egal wen man verletzt.

Fred: Das beweist nur was ich jedem erzählt habe.

Spike: Das ich ein gutaussehender Teufel bin der den Platz hier zum Strahlen bringt?

Fred: lächelt, sieht zu Spike Das du es wert bist gerettet zu werden.

Spike: Ich habe es gar nicht so schlecht, wirklich. Viel Platz. Gute Gesellschaft. Ich habe sogar ein paar neue Tricks aufgeschnappt. hebt ihre Kaffeetasse hoch, Fred lacht, Spike lächelt Ich schätze es gibt schlimmeres ... als ein Geist zu sein.


Keller - Tag

Pavayne ist in einer Kiste, welche nur ein paar Fuss breit ist. Er steht darin, festgeschnallt mit Metallstreifen, an seinem Kopf wurden Elektroden befestigt. Angel und Eve stehen vor ihm und sehen ihn an.

Angel: Bist du sicher, dass ihn das aufhält?

Eve: Dauerhafte Aufbewahrung. Wenn es etwas gibt, in dem Wolfram & Hart unübertroffen sind, dann ist es, dass sie in ihren Unaussprechlichkeiten unerwähnt bleiben.

Angel: zu Pavayne Gratuliere. Du wirst für immer leben, unfähig dich zu bewegen, zu berühen oder zu fühlen ... oder irgendetwas in der Welt um dich herum zu beeinflussen. Aber keine Sorge ... ich habe dafür gesorgt, dass du ein Fenster bekommst. schließt die Tür, dabei zeigt sich ein backsteingroßes Fenster welches auf Augenhöhe in die Zellentür geschnitten ist Willkommen in der Hölle. geht mit Eve davon

Ende