1.1: Licht und Schatten
Credits
Originaltitel:City Of
Buch: David Greenwalt & Joss Whedon
Regie:Joss Whedon
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Tracy MiddendorfTina
Vyto RuginisRussell Winters
Christian KaneLindsey McDonald
Jonh IngrassiaStacey
Gina McClainJanice
Sarah Michelle GellarBuffy Summers
Renee RidgeleyMargo
Sam PancakeOliver
Josh HollowayBillardspieler
Inhalt:Angel kommt, nachdem er sich von Buffy getrennt hat, nach Los Angeles. Er will nun Leuten helfen, um so seine Sünden, die er einst als böser Vampir Angelus begangen hat, auszugleichen. Angel wird alsbald vom Halbdämonen Doyle aufgesucht, der von höheren Mächten geschickt wurde. Doyle erteilt Angel den Auftrag, einer gewissen Tina beizustehen, die vom skrupellosen Geschäftsmann Russell Winters bedroht wird. Bei seinen Recherchen trifft Angel plötzlich auf Cordelia ...
Übersetzt von:Manu ()
Hinweis:Das ist kein Transcript der deutschen Folge, sondern nur eine Übersetzung des englischen.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Angel" und ihren Charakteren gehören Joss Whedon, dem WB Television Network und 20th Century Fox.
Übersetzung

Stimme: Los Angeles. Du siehst es bei nacht und es glänzt. Wie ein Feuerwerk. Die Menschen werden davon in den Bann gezogen. Sie kommen wegen verschiedenen Gründen. Mein Grund? Das ist keine Überraschung. Es begann mit einer Frau.

Angel sitzt in einer Bar, spielt mit dem Glas, welches vor ihm Steht. Er wirkt leicht betrunken.

Angel: Sie war ein wirklich, wirklich schönes Mädchen. Nein, sie war ein heißes Mädchen. Sie hatte — Ich meine — ihr Haar war... weißt du — du erinnerst mich irgendwie an sie. Wegen, wegen — du weißt schon — dem Haar. Ich meine — das Haar.

Er schaut den Mann neben sich an. Es ist ein stämmiger, schwarzer Mann mit glattrasiertem Kopf. Angel wendet den Kopf und wirft einen flüchtigen Blick über seine Schulter auf eine Gruppe von drei Jungen und zwei Mädchen, die hinter ihm Pool spielen.

Einer der Jungen kommt näher und lehnt sich an der Bar neben Angel.

Junge: zum Barkeeper Zahlen Sie uns aus.

Angel blickt zu ihm mit einem betrunken Grinsen auf.

Angel: Mädchen sind nett. lacht

Der Junge schaut ihn angewidert an.

Barkeeper: Hier ist das Geld!

Junge : zu den anderen Okay, Jungs, gehen wir. Lasst uns richtigen Spaß finden.

Die fünf Pool Spieler gehen fort und Angel richtet sich in seinem Sessel auf. Er dreht sich um und steht er — nicht mehr lachend — auf und folgt ihnen nach draußen.

Schnitt zur Gasse neben der Bar.

Mädchen: Ihr Jungs kennt wirklich den Türsteher, ja? Ich meine, ihr könnt uns wirklich ins Lido bringen?

Junge 1: Ich hab keinen Bock mehr auf Clubs. Ich will Party — gleich hier packt das Mädchen

Mädchen 1: Hey, Finger weg! stößt ihn von sich

Vampir 2 packt das Mädchen 2.

Vampir 1 schnappt sich Mädchen 1 an der Gurgel.

Vampir 1: Halt die Klappe und stirb verwandelt sich in einen Vampir

Angel kommt offensichtlich betrunken näher.

Angel: Entschuldigung, 'tschuldigunge. Es tut mir leid. Aber hat irgend jemand mein Auto gesehen? Es ist groß und schwarz und es ist glänzend.

Vampir 1: Verpiss dich, Freundchen!

Angel geht zu ihm und beugt sich vor um einen näheren Blick auf sein Gesicht zu bekommen. Vampir 1 knurrt ihn an.

Angel: lehnt sich zurück Uhh, Mundgeruch!

Vampir 1 wirft das Mädchen in einige Mülleimer und schwingt sich zu Angel. Angel blockt ab, wirft ihn zu Boden, wirbelt herum um Vampir 2 ins Gesicht zu stoßen, dann tritt er um sich auf den ersten Vampir, der gerade wieder hochkommt. Vampir 3 greift Angel an und wirft ihn zu Boden, aber Angel katapultiert ihn über seinen Kopf und kommt wieder auf die Beine, er sieht wie zwei Vampire von gegenüberliegenden Seiten angreifen. So löst er den Mechanismus der Pflöcke die versteckt in seinen Ärmel liegen aus und pflöckt beide zur gleichen Zeit. Sie werden zu Staub. Vampir 1 kommt auf ihn zu und schlägt ihn mit einem Mülleimer auf den Kopf. Angel fällt zu Boden.

Angel: mit Vampirgesicht Das hättest du nicht tun sollen!

Er steht auf, schlägt Vampir 1 in den Magen und wirft ihn weg. Vampir 1 wirbelt in der Luft herum und landet auf der Windschutzscheibe eines Auto, welche zerbricht.

Schnitt zu den zwei Mädchen, die zuschauen und entsetzt blicken. Mädchen 1 blutet aus einem Schnitt auf ihrer Stirn.

Mädchen 1: Oh mein Gott. Das waren...

Angel: mit dem Rücken zu ihnen Verschwindet!

Mädchen 1: kommt näher Danke!

Angel dreht sich um und sie schaut geschockt in sein Vampirgesicht. Er starrt auf den blutenden Schnitt.

Angel: Bleib weg von mir.

Die Mädchen gehen zurück. Angel geht die Gasse angewidert schauend hinunter. Er bricht einen Stück einer hölzernen Kiste ab und pflöckt den Vampir, welcher noch immer auf dem Auto liegt, ohne überhaupt hinzuschauen. Die Mädchen beobachten ihn beim weggehen.

Intro

Angel geht eine Straße entlang. Er tritt in ein Bürogebäude ein und geht ein paar Stufen hinab zu einem der Büros im Erdgeschoß. Er steigt in einen Lift und schließt das Metallgitter, der Lift fährt hinab.

Schnitt zu Angel, der aus dem Lift aussteigt, seinen Mantel auszieht während er in ein Apartment geht. Er öffnet die leeren Handgelenk-Fesseln für die Pflöcke, geht zu einem Waffenschrank, zieht sein Hemd aus darunter hat er ein schwarzes Muskle-Shirt an und wirft es zurück auf die Lehne eines Sofas. Dann friert er plötzlich und schaut über seine Schulter.

Doyle: Ich mag die Bude. Ich meine, sie hat zwar keinen hübschen Ausblick, aber es ist ein netter Fledermauskäfig.

Angel: Wer bist du?

Doyle: spielt mit einem Stapel von Karten in seinen Händen Doyle.

Angel: dreht sich um Du riechst nicht menschlich.

Doyle: Nun, das ist ein bißchen unhöflich. So, ich bin sehr viel menschlich. niest und blaue Stacheln tauchen überall in seinem Gesicht auf. Ja, mütterlicherseits. schüttelt den Kopf und all die Stacheln verschwinden

Doyle: geht zu Angel Nun, ich kam ungebeten, somit bin ich kein Vampir - wie du.

Angel: Was willst du?

Doyle: Ich wurde entsandt — von den Mächten der Ewigkeit von "The Powers That Be"

Angel: Was sind das für Machte? "Die Mächte, die was sind?"

Doyle: Lass mich dir eine kleine Gute Nacht — Geschichte erzählen.

Angel: Aber ich bin nicht müde.

Doyle: Vor langer Zeit gab es einmal einen Vampir. Und er war der gemeinste Vampir im ganzen Land. Rückblende zu Angel, der Daniel beißt, welcher ein Mädchen beißt. All die anderen Vampire hatten Angst vor ihm, er war so ein — Bastard. Dann, eines Tages, wurde er verflucht — von Zigeunern. Rückblende zu einer alten Zigeunerdame, die den Fluch spricht Sie stellten seine menschliche Seele wieder her. Und plötzlich ist er voll mit Schuld. Du weißt schon: Was habe ich nur getan? Du weißt, er flippt aus.

Angel: setzt sich auf das Sofa Okay. Nun bin ich müde.

Doyle: Ja, nun, es ist ein es ist ein ziemlich ödes Märchen. Ich finde, da fehlt ein kleines bißchen Sex. Und wie auf's Stichwort, erscheint eine Frau Blende zu einer Szene mit Buffy. Schönes, kleines, blondes Ding. pfeift Vampirjägerin von Beruf. Und unser Vampir verliebt sich unsterblich in sie. Blende zu Angel und Buffy, die sich gerade küssen Eventuell, beide von ihnen — so, sie werden heiß aufeinander. Nun, ich schätze der richte Ausdruck ist perfektes Glück. Aber als unsere beiden da angelangen Blende zur Traumszene aus Amends — Heimsuchungen wurde er wieder böse. Er mordete wieder. Es ist schlimm. So, als er seine Seele zum zweiten Mal zurück bekommt, erkennt er, dass er nicht in der Nähe von Miss Treuer-Hundeblick bleiben kann ohne beide zu gefährden. So was macht er? Er verschwindet. Blende zu Angel, als er in Graduation Day 2 — Der Tag der Vergeltung weggeht. Geht nach LA. Doyle hebt ein Messer auf. Um das Böse zu bekämpfen — und für seine Verbrechen zu büßen. Er ist ein Schatten — ein schweigender Kämpfer für die hilflose menschliche Rasse. Sag, hast du nicht irgendein Bier hier?

Angel: Nein.

Doyle: Komm schon, du musst etwas außer diesem Schweineblut haben.

Angel: steht vom Sofa auf Okay. Du hast mir die Geschichte meines Lebens erzählt, aber seit ich da bin, kenne ich sie schon. So, warum werfe ich dich nicht einfach raus?

Doyle: schaut in den Kühlschrank, wo zwei Packungen Blut aufbewahrt sind Weil ich dir nun erzählen werde, was als nächstes passiert. Der Vampir denkt, er würde helfen. Kämpft gegen Dämonen. Bleibt weg von den Menschen, um nicht in Versuchung zu geraten. Leistet Buße in seiner kleinen — Zelle. Aber er ist abgeschnitten. Von allem. Von den Menschen, denen er versucht zu helfen.

Angel: Dennoch rette ich sie. Wer kümmert sich darum, ob ich gesellig bin?

Doyle: Wann war das letzte Mal als du Blut getrunken hast?

Angel: flüstert Buffy.

Doyle: Hinterlässt ein bißchen Verlangen, nicht wahr? Lass mir dir etwas sagen, mein Freund, dieses Verlange wird stärker und — eines Tages — bald — wird eines dieser Opfer des Bösen so appetitlich aussehen, dass dir das Wasser im Mund zusammenlaufen wird. Und du wirst denken: "Hey, was ist schon einer unter all denen die ich gerettet habe? Da könnte ich sie ebensogut essen. Ich bin trotzdem voraus mit der Zahl.

Doyle: Du weißt, ich bin ein bißchen ausgetrocknet von all dem Erzählen. Komm gehen wir, gib mir einen Drink aus.

Schnitt zu Angel und Doyle, die eine Straße hinuntergehen.

Doyle: trägt eine Flasche in einer braunen Papiertüte Es geht nicht nur ums Kämpfen und um die Waffen und das ganze Zeug. Es geht nur darum die Menschen zu erreichen, und ihnen zu zeigen, dass es da noch immer Liebe und Hoffnung in der Welt gibt.

Obadachlose Dame kommt näher und fragt ihn um ein bißchen Kleingeld.

Doyle: zu der Frau Verschaff dir einen Job, du faule Sau. zu Angel Es geht darum sie in dein Herz zu lassen. Es geht nicht darum, ihr Leben zu retten, sondern darum ihre Seelen zu retten. Hey, vielleicht auch deine eigene, wär das nichts.

Doyle: Ich bin nicht sicher. Sie sprechen nicht direkt mit mir. Ich habe — Visionen. Welche in rasenden Kopfschmerzen mit Bildern kommen. Ein Name — ein Gesicht. Ich weiß nicht, wer sie sendet. Ich weiß nur, dass derjenige mehr Macht hat als ich oder du, sie versuchen nur die Dinge richtig zu machen.

Angel: Warum ich?

Doyle: Weil du Potential hast. Und du gewisse Fehler ausbügeln musst.

Angel: Und warum du?

Doyle: Wir alle haben etwas wofür wir büßen müssen. greift in seine Tasche und nimmt ein Stück Papier heraus Hatte heute morgen eine Vision. Als die blinden Schmerzen aufhörten, schrieb ich das nieder.

Angel: liest vom Papier — Tina Coffee Spot Tina.

Doyle: Nett aussehendes Mädchen, braucht Hilfe.

Angel: Hilfe bei was?

Doyle: Das ist dein Geschäft. Ich liefere nur die Namen.

Angel: Ich verstehe es nicht. Woher soll ich wissen...

Doyle: Du sollst in ihr Leben treten, erinnerst du dich? Beteilige dich. Schau, die High School ist vorbei, Junge. Es ist Zeit für Erwachsenen Gespräche.

Angel: Warum sollte eine Frau, die ich noch nie gesehen habe, überhaupt mit mir sprechen?

Doyle: lacht Hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut? stockt Nein, ich schätze das hast du wirklich nicht, nein.

Angel: Ich komm mit Menschen nicht zurecht.

Doyle: Nun, das ist der ganze Sinn dieser kleinen Übung, oder?

Doyle: Bist du mutig?

Schnitt zum Coffee Spot Kaffeplatz, Angel hält sein Auto an.

Schnitt zu Angel auf einem Tisch sitzend und Kaffee trinkend. Eine Kellnerin spricht mit einem Typ hinter der Theke.

Typ: Tina, ich muss das nach der Rangordnung einteilen. Jeder möchte Überstunden machen.

Tina: Ich weiß, es ist nur — Ich brauche nur... Nun, ich bin gut für Samstag abend. Wenn Leute ausgehen wollen, arbeite ich die doppelte Schicht oder sowas.

Typ: Gut, du bist auf der Liste, okay?

Tina: Danke.

Als Tina bei Angel vorbeigeht, lehnt er sich vor und schaut auf einen weißen Hund neben dem Tisch.

Angel: Sicher bist du ein süßes kleines - Tina geht vorbei ohne ihn überhaupt wahrzunehmen — Hündchen? Angel richtet sich wieder auf

Er versucht es erneut als Tina den Weg wieder zurück kommt.

Angel: So, hast du... Wie lange habt ihr offen?

Tina: Redest du mit...dreht sich um und stößt dabei eine volle Tasse Kaffe vom Tisch, neben dem sie steht

Angel greift nach vor und fängt die Tasse ohne einen Tropfen zu verschütten.

Tina: Wow. Gute Reflexe.

Angel stellt die Tasse wieder zurück.

Tina: Nun, danke, die Tasse müsste ich sonst bezahlen.

Angel: steht neben ihr mit den Händen in seinen Hosentaschen So, du bist, bist du — glücklich?

Tina: schaut vom Abwischen des Tisches auf Was?

Angel: Nun, du schaust traurig aus.

Tina: Du hast mich beobachtet?

Angel: Nein! Ich habe nur da rüber geschaut — und du bist irgendwie da vorbeigegangen.

Tina: Du triffst dich nicht oft mit Frauen, oder?

Angel: Nein, es ist schon eine Weile her. Ich bin neu in der Stadt.

Tina: Tu dir selbst einen Gefallen: Bleib nicht hier!

Angel: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Tina: Ob ich glücklich bin? Hast du drei Stunden Zeit?

Angel: Schaue ich beschäftigt aus?

Tina: nach einer Pause Gegen 10 mach ich Schluß.

Schnitt zu Angel an der Seite seines Auto lehnend, er trägt einen Sweater und dunkle Hosen. Tina kommt aus dem Coffe Spot Kaffeplatz und trägt ein schwarzes ärmelloses Abendkleid.

Angel: Wow. Plötzlich fühle ich mich zu einfach angezogen. Möchtest du einen Drink oder sowas?

Tina: zieht eine Dose Pfefferspray heraus und zielt damit auf Angels Gesicht Ich weiß wer sie sind und was sie hier tun. Bleiben Sie zur Hölle weg von mir. Und sagen Sie Russell er soll mich alleine lassen.

Angel: Ich kenne niemanden namens Russell.

Tina: Sie lügen.

Angel: Nein, tue ich nicht!

Tina: Und warum haben sie mich dann beobachtet?

Angel: Weil du so einsam ausgesehen hast — und ich dachte, dass wir damit etwas gemeinsam haben.

Tina: schaut ihn eine Weile lang an und senkt dann ihren Pfefferspray Oh, es tut mir leid.

Angel: Schon okay.

Tina: Nein, ist es nicht.

Angel: Wer ist Russell?

Tina schüttelt ihren Kopf und geht auf ihn zu.

Angel: Ich würde gerne helfen.

Tina: Die einzige Hilfe die ich brauche ist ein Ticket nach Hause — und damit will ich dich auf keinen Fall um Geld bitten.

Angel: Wo ist zu Hause?

Tina: Missoula, Montana. sieht Angel's gesicht Waren Sie schon mal in Missoula?

Angel: Während der Depression, ah... meiner Depression. Ich war depressiv dort — es ist ein schönes Land.

Tina: Das große weite Land, viel von nichts. Ich kam hierher um Filmstar zu werden. Aber die nehmen nicht jede. So, ich gehe jetzt zu einer fabelhaften Hollywood Party. Daher das Outfit. Die Gastgeberin schuldet mir Geld für eine Mietkaution. Es war nett Sie kennenzulernen.

Angel: Soll ich dich hinfahren?

Schnitt zu der fabelhaften Hollywood Party. Margo geht mit einer herum und filmt die Leute auf der Party. Angel und Tina kommen an.

Margo: Tina! Lächle für die Kamera. Und wer ist dieser große, dunkle und hübsche Mann?

Tina: Nur ein Freund. Margo, ich muss wirklich mit dir reden.

Margo: Uh, nimm dir einen Drink. Ich bin gleich da.

Tina: nimmt einen sternförmigen Sandwich vom Buffet Süß. Jeder ist ein Star.

Angel: Wer ist Russell?

Tina: Er ist jemand, bei dem ich den Fehler gemacht habe, ihm zu vertrauen.

Margo: Da bin ich!

Tina: Es wird nicht lange dauern.

Margo: Ich würde ihn keine Sekunde alleine lassen.

Die zwei Frauen gehen weg und Angel schlendert durch den Raum, er schaut verloren aus.

Oliver: kommt zu Angel Sie sind wirklich ein Bild von einem Mann.

Angel: leicht verunsichert Danke.

Oliver: Und Schauspieler.

Angel: Nein.

Oliver: gibt ihm seine Visitenkarte Das war keine Frage. Ich bin Oliver. Sie können nach mir frage. Ich bin ein wildes Tier. Ich werde ihr Agent wenn du mich anrufst.

Angel: versucht ihm die Karte zurückzugeben Ich bin kein Schauspieler.

Oliver: Witzig. Ein toller Humor. Ich mag das. Das ist keine Annäherung. Ich bin in einer ernsten Beziehung mit einem Landschaftsarchitekten. geht weg während Angel stirnrunzelnd die Karte betrachtet

Cordelia: außerhalb des Bildes Die baten mich tatsächlich ein drittes Mal vorzusprechen. Ich bin eine Schauspielerin. Ich lasse mir das nicht bieten.

Angel: sieht ihr Gespräch mit zwei Typen in Anzügen Cordelia?

Cordelia: dreht sich um und entdeckt ihn Oh, mein Gott. Angel?

Angel: Nette ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Cordelia: Ich wusste nicht, dass du in LA bist. Lebst du hier?

Angel: Ja, und du?

Cordelia: Malibu. Eine kleine Eigentumswohnung am Strand. Es ist kein privater Strand, aber ich bin jung und das erträgt man das.

Angel: Du bist Schauspielerin?

Cordelia: Kannst du das glauben? Ich hab mich nur darauf eingelassen, weil ich schnell Geld verdienen wollte — aber jetzt ist es wie mein Leben. So, bist du noch hält ihre Hände wie Klauen hoch und zieht eine Fratze — grrr

Angel: Ja, momentan gibt's dafür noch keine Heilung.

Cordelia: Richtig. Aber du bist nicht böse. Ich meine, du bist nicht hier um Leute zu beißen?

Angel: Nein, ich bin hier mit einer Freundin.

Cordelia: Oh, gut. Also, es war nett dich mal wieder zu sehen, aber ich werde jetzt mal eine Runde drehen. Ich muss wirklich mit Leuten reden, die wichtig sind! geht weg

Angel: zu sich Sie ist endlich erwachsen geworden. geht herum und sieht einen schwarzhaarigen Typen, der mit Tina spricht

Stacy: Russel möchte dich nur sehen.

Tina: Lass mich alleine! geht auf Angel zu

Tina: Natürlich hat sie das Geld jetzt nicht.

Angel: Wer ist das?

Tina: Stacy? Nur ein Schwachkopf. Können wir bitte gehen?

Angel: Ja.

Schnitt zum sich öffnenden Lift zu der Parkgarage des Hotels. Angel und Tina kommen heraus. Drei Typen rennen näher. Einer schnappt sich Tina, die andere zwei attackieren Angel. Sie fallen zurück in den Luft und die Tür schließt sich gerade als Stacy aus dem Lift daneben aussteigt.

Stacy: Hey, hey. Okay, er will dich nur sehen, das ist alles.

Tina: hört auf zu zappeln Okay, kein Problem.

Sie gehen an den Autos in der Garage vorbei und Tina läuft los. Die zwei Typen fangen sie bald und sie steigen in einen Mercedes Sedan ein.

Angel kommt aus dem Lift und lässt die zwei Typen bewusstlos dort liegen. Er läuft in die Garage und erblickt den Sedan. Er steigt mit einem heldenhaften Sprung in sein Cabrio ein. Die Schlüssel passen nicht. Er blickt sich um und sieht ein identisches Auto vier Plätze weiter weg parken.

Angel: Verdammt! steigt aus dem Auto aus

Schnitt zu Angel, der frontal auf den Sedan zufährt. Der Fahrer des Sedans kneift und rammt statt dessen in eines der parkenden Autos. Angel steigt aus seinem Auto aus, tritt gegen die Tür des Sedans um sie gegen den Fahrer zu knallen, der dahinter steht. Er nimmt die Pistole und zielt damit auf Stacy, welcher gerade von hinten ausgestiegen ist.

Stacy: hält seine Hände hoch Wer auch immer sie sind, sie möchten hiermit nicht verwickelt sein, glauben Sie mir.

Angel: Tina! Steig in das Auto ein! sie tut es

Stacy: Wissen sie was? Ich denke nicht, dass sie den Abzug auslösen werden.

Angel: schlägt ihn mit einer harten Linken Richtig geraten. lässt die Waffe fallen und steigt in sein Auto ein

Tina: Nette Party, nicht wahr?

Angel: Ein bißchen zu schick für meinen Geschmack. fährt weg

Schnitt zu Cordelias Appartement. Es ist wirklich armselig. Der Putz blättert von den dreckigen gelben Wänden blättert ab. Sie hängt ihr Kleid in einen offenen Schrank.

AB: Sie haben eine neue Nachricht.

Agent: auf dem Anrufbeantworter Cordy, Joe von der Agentur. Kein Glück, wieder nicht. Ich krieg einfach keine Vorsprechtermine für dich. Das Networks sagt, sie haben genug von dir gesehen. So du brauchst nicht anrufen. Ich melde mich, wenn die Situation sich ändert.

Cordelai packt ein paar sternförmige Sandwiches mit einem Seufzen aus, die sie von der Party mitgenommen hat.

AB: Sie haben keine neuen Nachrichten.

Schnitt zu Angels Appartement. Der Teekessel pfeift. Tina wühlt in ihrer Tasche.

Tina: Ich war mal Pfadfinderin. Wenn es sein muss, könnte ich aus dieser Tasche ein paar Tage leben.

Angel: in der Küche Ich hab Tee gemacht.

Tina: Danke.

Angel: Möchtest du Milch und Zucker?

Tina: Ja.

Angel: Weil ich diese Dinge nicht habe — ich krieg nicht oft Besucher.

Tina: schaut auf die Waffen, die an der Wand hängen Zumindest keine die du magst.

Angel: gibt ihre eine Tasse Tee Ich habe auch Schwierigkeiten mit Beziehungen.

Tina: Ich schätze das ist der Teil wo du mich tröstest? Und das sei dir auch gegönnt!

Angel: Nein, das ist der Teil wo du einen sicheren Platz hast, an dem du bleiben kannst während wir die Sache regeln

Tina: Du meinst, du willst nicht...

Angel: Es gibt genug Leute die dich ausnutzen.

Tina: versucht nicht zu weinen Mann, du bist in der falschen Stadt.

Tina sitzt auf dem Bed. Angel gibt ihr Tuch um ihre Tränen zu trocknen und setzt sich neben sie.

Angel: Hat Russell einen Nachnamen?

Tina: Ja, aber es gibt keinen Grund ihn dir zu sagen. Du hast schon genug für mich getan.

Tina: Leute wie er könnten ungestraft einen Mord begehen.

Angel: Wenn hat er umgebracht?

Tina: Ich weiß es nicht. Vielleicht niemand. Er mag — er mag Schmerzen. Ich meine, er liebt sie wirklich. Er spricht darüber als wäre es ein Freund. Und du verlässt ihn nicht, er sagt dir, wenn er genug hat. Ich kannte ein Mädchen, Denise, sie versuchte wegzukommen. Sie verschwand spurlos— er findet dich.

Angel: Dich nicht.

Schnitt zu Angel, der die schlafende Tina mit einer Decke zudeckt. Er nimmt ihr Adressbuch aus ihrer Tasche und schlägt Denise Perkins Namen nach.

Schnitt zur Bibliothek. Angel hat eine Suche an drei verschiedenen Computern laufen. Einer findet einen Artikel über eine Denise mit einem Bild von einem Rosen-Tatoo auf ihrer linken Schulter. Ein anderer ist ein Bericht über ein Verbrechen über eine vermisste junge Frau. Dann ist da noch ein gerichtlicher Artikel zur Untersuchung der Todesursache mit einem Bild von einem Rosen-Tatoo wie das, welches die Schauspielerin hat.

Schnitt zu Angel, der durch die Abwasserkanäle geht, Geräusche der U-Bahn sind im Hintergrund. Er hört jemanden stöhnen. Schnell klettert er durch eine Falltüre und kommt vor Tina's Bett herauf. Er schnappt sie und versucht sie von ihrem Alptraum aufzuwecken. Sie hält sich an ihm an und er versucht sie zu beruhigen.

Tina: Er war hier.

Angel: Ich bin ja da.

Angel: Hatte deine Freundin Denise ein Tatoo auf ihrer linken Schulter?

Tina: Ja, es war eine Rose.

Angel: Ich denke, sie wurde ermordet. Und da sind noch andere. Er nimmt Frauen ohne Familie, die ganz alleine sind.

Tina stößt sich von ihm weg.

Angel: Hey, du musst keine Angst haben. Du bist sicher hier.

Tina zeigt über seine Schulter auf Doyle's Zettel, der auf dem Sofatisch liegt.

Tina: Was ist das für ein Zettel? — du wusstest wer ich war, als wir uns gestern Nacht trafen.

Tina beginnt ihre Sachen zu packen.

Angel: steht auf Nein, ich wusste es nicht — ich wusste deinen Namen, das ist alles, okay? Schau, es ist kompliziert.

Tina: Ja, da bin ich mir sicher. Sehr kompliziertes Spiel das Russell mit mir spielt. Wieviel zahlt er dir?

Angel: Er ist es nicht.

Tina: Du bist wie er. Bleib einfach weg von mir. sie stürmt aus seinem Appartement

Sie rennt durch das Büro zu der Tür, die nach außen führt. Die Sonne scheint durch die Fenster der Tür. Als sie das Büro verlässt, packt Angel sie am Arm.

Angel: Bitte, hör mir zu...

Sie versucht loszukommen und zieht ihn Richtung Tür. Direktes Sonnenlicht trifft seinen Arm und er geht in Flammen auf. Tina starrt mit vor Horror geweiteten Augen darauf, und Angel sich zum Vampir verwandelt. Sie rennt durch die Tür. Angel bewegt sich um ihr zu folgen, aber er stoppt als er erneut im Sonnenlicht zu rauchen beginnt.

Schnitt zu Tina's Wohngebäude. Tina packt ihre Sachen. Sie nimmt eine Pistole aus der Lade, dreht sich herum und zielt damit auf Russell.

Tina: Russell.

Russell: Ich hab überall nach dir gesucht. Und hier bist du — direkt unter meiner Nase. Oh, das Gebäude gehört mir, fast der ganze Block. lächelt ihr zu Wirst du jeden Tag mit der Waffe auf mich zielen?

Tina: Was hast du mit Denise gemacht?

Russell: Nichts.

Tina: Ich will die Wahrheit wissen, Russell.

Russell: Sie wollte nach Hause gehen, ich kaufte ihr ein Ticket nach Pensacola.

Tina: Sie ist tot.

Russell: Was meinst du? Sie hat mich gestern angerufen. Sie sagte, dass sie zurück zur Uni will. Ich soll meine Verbindungen spielen lassen

Russell: Schau, wir beide wissen, dass ich ein unkonventionelles Leben führe, aber ich gehe nicht herum und töte meine Freunde! Du weißt, wenn du Kredit brauchst — wenn du LA satt hast - ich möchte dir nur helfen. nimmt ihr die Pistole weg

Russell: Erzähl mir nur, was du willst.

Tina: schaut weinend auf den Boden Ich will nach Hause gehen.

Russell: lächelt Okay. streichelt ihre Wange, während sie weint

Russell: Armes Ding. Wer hat dir bloß so grausige Dinge erzählt?

Tina: Ich weiß es nicht. Ich dachte, er arbeitet für dich. Er verwandelte sich in etwas. Es was furchtbares habe ich noch nie gesehen.

Russell: wird zum Vampir Nun, du bist jung.

Tina schnappt nach Luft als er sich zu ihr lehnt um sie zu beißen.

Schnitt zu Angel, der zu ihrem Appartement hoch läuft. Er öffnet die Tür und geht hinein um sie auf dem Flur liegend zu finden. Er berührt die Bißmale an ihrem Hals und schaut auf das Blut an seinen Fingern.

Schnitt zu den Beamten der Gerichtsmedizin die Tinas Körper in eine Tasche geben und sie verschließen. Die Kamera wendet und gibt den Blick frei auf Angel, der die Szene vom gegenüberliegenden Dach beobachtet.

Schnitt zu Angel, der aus dem Lift aussteigt und in sein Appartement geht.

Angel: Der Typ, der versuchte sie auf der Party zu kriegen, hieß Stacy.

Doyle: Vor- oder Nachname?

Angel: Ich weiß es nicht. Profi, ist vermutlich schon mal im Knast gewesen.

Doyle: Ich hör mich um.

Angel: schnappt sich ein Telefonbuch Gut. Beginn mit dem Auto. Grau '87 Mercedes 300E, wird ernsthafte Reparaturen an der Stoßstange brauchen. Ruf die Mechaniker an.

Doyle: Ich kenne auch ein paar, die nicht im Buch sind.

Angel: Der Kerl im Auto bringt mich zu Stacy. Stacy bringt mich zu Russell.

Doyle: Du konntest nicht ahnen, dass sie von hier wegläuft.

Angel: Vergiss es. Beginnen wir mit der Arbeit.

Doyle: Du kannst nicht absperren von...

Angel: Doyle, ich will meine Gefühle nicht teilen. Ich will mich nicht öffnen. Ich möchte Russell finden und ich möchte ihm in die Augen schauen.

Doyle: Was dann?

Angel: Dann werde ich meine Gefühle teilen.

Schnitt zu Russels großer weißer Villa. Da sind dunkel angezogene Sicherheitskräfte, welche auf dem Grundstück ihre Runde machen und uniformierte Hausangestellte in der Halle. Russell schaut sich das Videoband von Margo's Party an, während er dem Bericht des Anwalts lauscht.

Anwalt: Mister Winter, die Übernahme von Eltron ist gelaufen. Alles stürzte bei ihnen ein nachdem Sie mit ihrem Vorstand verhandelt haben. Wir bringen die Akten morgen in ihr Büro.

Russell schaut auf die Bilder von Tina auf der Party.

Rusell: Sie hatte etwas, oder?

Tina lächelt in die Kamera und winkt.

Russell: Es tut mir leid, dass sie schon tot ist.

Anwalt: Sie haben sie seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen. öffnet die Aktentasche und nimmt einige Papiere heraus Gestern waren Sie in einer Konferenz mit den Anwälten für den Kaufvertrag als sich der unglückliche Unfall ereignete. Ein Zeuge sagte der Polizei, dass er einen Schwarzen mit blutigen Händen vom Tatort fliehen sah.

Russell: Beeindruckend.

Anwalt: Wolfram & Hart ist eine Kanzlei mit vollem Service, Herr Winter. Es ist unser Job zu sehen, dass das Leben unserer Klienten ruhiger verläuft.

Russell: sieht ein Bild von Cordelia Wer ist das? steht auf Ein frisches Gesicht — ich denke, wir sollten uns treffen.

Anwalt: Soll ich die Firma benachrichtigen, dass sich für diese junge Dame eine langfristige Investition lohen würde

Russell: Ich denke nicht, ich möchte nur etwas zu naschen.

Schnitt zu Stacy's Fitnessstudio. Stacy redet mit einem Kerl als das Ladenfenster durch einen Schlag mit dem Mülleimer von Angel zerbricht.

Schnitt zu Angel, der Stacy auf einer Traininingsbank niederdrückt.

Angel: Wo lebt er, wie viele Sicherheitskräfte hat er?

Stacy: Hör mir zu. Was auch immer sie dir bedeutet hat vergiss es besser. Du kannst dir nicht vorstellen, mit wem du es zu tun hast.

Angel: Russell? Lass mich raten. Er mag weder Tageslicht noch Spiegel. Und trinkt viel V-9 Kirschsaft.

Stacy: Wenn du ihm im Weg bist, wird er dich töten. Und er wird jeden töten, um den du dich sorgst.

Angel: Da ist niemand mehr, um den ich mich sorge.

Schnitt zu Cordelias Appartement. Sie sitzt auf ihrem Bett in Lotus Position überkreuzte Beine und hat ihre Augen geschlossen.

Cordelia: Ich bin jemand. Ich bin wichtig. Menschen werden von meiner positiven Energie angezogen und werden mir helfen, meine Wünsche zu erfüllen. Ich bin richtig, wo ich gerade bin fällt mit dem Kopf voran auf ihr Bett und nicht am verhungern!

Das Telefon läutet, Cordy springt auf und schnappt es.

Cordelia: Hallo, Cordelia Chase.

Margo: schenkt sich einen Drink ein Cor, hier ist Margo. Du warst gestern Nacht der Hit auf meiner Party.

Cordelia: Oh, danke!

Margo: Rate wer das Video von der Party gesehen hat und dich kennenlernen möchte. leert ein paar Tabletten auf den Tisch

Cordelia: Ein Regisseur? Ein Manager? Der Assistent eines Assistenten, der mich zum Mittagessen einlädt.

Margo: schluckt die Tabletten mit ihrem Drink hinunter Russell Winters.

Cordelia: Der Geschäftsmann?

Margo: Oh, oh, Cordelia. Er ist viel mehr als nur das. Er hilft Menschen ihre Karriere zu starten. Und er möchte dich treffen — heute abend.

Cordelia: Heute abend?

Margo: Er schickt gegen 8 Uhr einen Wagen.

Schnitt zu Angels Appartement. Angel füllt eine schwarze Tasche mit Waffen.

Doyle: Wow, willst du etwa in den Krieg ziehen? Ich schätze du — ah — du hast schon einige in deinem Leben gesehen, oder?

Angel: 14, das heißt ohne Vietnam. Da gab es keine Kriegserklärung.

Schnitt zu Cordelia, die in der Limousine sitzt.

Cordelia: Mit meiner positiven Energie ziehe ich Menschen an, die mir helfen meine Wünsche zu verwirklichen. Oh, yeah!

Der Wagen fährt durch ein großes metallenes Tor auf den Grund von Russell's Villa.

Schnitt zu Angels Appartement.

Doyle: Also, ich wünsch dir viel Glück, Mann, klopft auf Angels Schulter Ich hab eine Riesensumme auf die Vikings heute abend gesetzt, aber im Geiste werde ich bei dir sein, okay?

Angel: Du fährst.

Doyle: Nein, warte einen Moment. Nah-a. Ich bin keine Kämpfernatur, ich bin nur der Bote.

Angel: wirft ihm die Tasche mit den Waffen zu Und ich bin die Botschaft.

Doyle: Von mir aus.

Schnitt zu Cordelia, die einem Butler durch die riesige Vorhalle folgt. Sie betreten einen der Räume.

Russell: steht auf um sie zu begrüßen Ich bin Russell. Danke, dass Sie gekommen bist. zum Butler Das wäre dann alles, Franklin. Wir würden jetzt gerne alleine sein.

Cordelia: Wow, was für ein schönes Haus. Die Vorhänge sind toll. Sie mögen wohl schwere Vorhänge.

Russell: Ja, ich hab einen altmodischen Geschmack.

Cordelia: Ich wuchs in einem netten Haus auf. Es war nicht wie hier, aber wir hatten ein bis zwei Räume, von denen wir nicht einmal wussten, wofür sie waren. Bis dann der Fiskus zuschlug — meine Eltern haben noch nie zuvor Steuern bezahlt. Nun, sie nahmen alles mit.

Russell: Margo sagte mir, sie seien Schauspielerin. Läuft es gut?

Cordelia: setzt sich Oh… Ja, es ist großartig! Ich hatte schon viele Angebote. Ich hätte doch neulich fast einen Job als Handmodel in so einer Werbung für Seife bekommen. Wissen sie — das ist nicht alles — Ich...

Schnitt zu Angels Cabrio das die Auffahrt hinauffährt. Angel steigt aus dem Wagen um mit dem Sicherheitsmann am Tor zu sprechen, er wirft die Schlüssel Doyle zu.

Angel: Na, alles klar. Ich denke wir haben uns verfahren. Wir suchen die Roscomere Street. Hey, was sehen sie sich da in? Ist das das Spiel? lehnt sich in das Häuschen Die Vikings?

Schlägt den Mann mit einer harten rechten, dann zieht er die Kabel aus der Überwachungskamera, die auf die Auffahrt zeigt. Er zieht sein helles Jacket auf und wirft es in das Auto. Er ist nun ganz in schwarz angezogen und nimmt die Tasche mit den Waffen.

Angel: Binde in fest. Wenn ich in 10 Minuten nicht wieder da bin, war's das.

Schnitt zu Cordelia.

Cordelia: Ich habe getan was ich konnte, wissen Sie. Normalerweise erreiche ich ein Ziel, dass ich mir stecke, ohne Schwierigkeiten — aber Ich... ich kenne niemanden, und habe auch kaum Freunde hier.

Russell: Jetzt kennst du mich. Mach dir bitte keine Gedanken mehr.

Cordelia: schaut nieder und dann wieder hoch zu ihm Was soll ich für sie tun?

Russell: kommt näher Sag mir nur, was du willst.

Cordelia: Oh, Gott. Es tut mir leid. Ich jammere Ihnen da die Ohren voll. Ich sehe bestimmt fürchertlich aus. steht auf und schaut sich im Raum um Endlich werde ich in ein schönes Haus eingeladen — ohne Spiegel — und mit vielen Vorhängen... hey, sie sind ein Vampir

Russell: Was? Nein, bin ich nicht.

Cordelia: Doch!

Russell: Ich weiß nicht, wovon du redest.

Cordelia: Hey, Ich komme aus Sunnydale. Wir hatten da unseren eigenen Höllenschlund. Ich denke, ich erkenne einen Vampir, wenn ich mit ihm — alleine bin — in seinem Haus bin, das gesichert ist wie eine Festung. Und ich denke ich rede nur Blödsinn vor lauter Hunger. Ich bin verwirrt. Das sollte ein Witz sein. Ha, ha....

Schnitt zu Angel, der eine Bombe mit einem 30-Sekunden-Timer an der Sicherungsbox anbrigt.

Russell: Eigentlich bin ich froh, dass du es weißt. Ich meine, damit können wir uns die Formalitäten sparen.

Russell verwandelt sich in einen Vampir und Cordelia dreht sich um und läuft davon.

Schnitt zu Angel, der einen Widerhaken über den Balkon wirft.

Schnitt als er über das Balkongeländer springt

Schnitt zu Doyle, der ihm Auto sitzt und auf die Uhr schaut.

Schnitt zu Cordelia die weiße Treppen hinaufläuft, Russell schnappt sie mit einem grollen.

Schnitt zu der Sicherungsbox, die explodiert

Schnitt zu Russel, der verwirrt aufschaut, als die Lichter ausgehen. Er lässt von Cordy ab.

Angel: Russell Winters.

Cordelia: Angel?

Angel: tritt langsam aus der Finsternis am Ende des offenen Gangs Ich habe ein Nachricht — von Tina.

Russell: Es war ein sehr großer Fehler hierher zu kommen.

Cordelia: Sie wissen gar nicht wer das ist, oder? Oh Mann, sie werden einen Tritt in den Hintern bekommen Oh boy, you're about to get your ass kicked — im deutschen irgendwie nicht so rüberzubringen

Angel nimmt einen Pflock heraus und geht auf Russell los. Sie kämpfen miteinander. Nachdem jeder mal die Oberhand hatte, schafft es Russell Angel zu Boden zu werfen.

Cordelia: Angel?

Angel schaut auf und sieht mehrere Bodyguards mit Pistolen, die die Stiegen hinaufkommen. Er wartet bis alle auf dem Teppich sind, auf dem er liegt und zieht in dann weg.

Russell: Tötet sie!

Angel bekommt einen Schuß an der Brust ab, dreht sich um und nimmt Cordelia auf die Hände. Mehrere Kugeln treffen ihn und er springt vom Geländer in den unteren Vorraum.

Cordelia: Angel! Ah!

Sie rennen aus dem vorderen Tor.

Schnitt zu Doyle, der nervös auf seinem Sitz herumrutscht und die Schüsse hört.

Doyle: Das reicht. Ich verschwinde.

Fährt zurück auf die Fahrbahn und fährt schnell weg.

Doyle: Komm schon. Verdammt!!

Dreht um und fährt wieder auf die Auffahrt, schreit laut und fährt gegen das Tor. Das Auto fährt voll dagegen und bleibt stehen — das Tor ist noch immer zu.

Doyle: Es ist — ein gutes Tor.

Schnitt zu Angel und Cordelia die auf das Auto zukommen. Angel ist geschwächt, Cordelia stützt ihn. Die Vorderseite des Autos ist eingebeult und Rauch steigt auf.

Doyle: Ähm... weißt du, ich hatte einen kleinen Unfall... wir reden besser später darüber.

Cordelia setzt sich auf den Beifahrersitz während Angel auf die hinteren Sitze fällt.

Schnitt zu Angels Appartement. Doyle sucht nach der Kugel in Angels Brust.

Doyle: Ich hab sie!

Cordelia: Endlich. Ich dachte schon, ich müsste kotzen und ohnmächtig werden. Okay. sie tupft die Wunde mit einem Verband ab und Angel zuckt zurück Sorry. So, es ist doch jetzt vorbei, oder? Wir sind in Sicherheit. Diesem Russell hast du einen Wahnsinnsschrecken eingejagt. Der wird doch nicht auf die Idee kommen, nach mir zu suchen, richtig

Sie schauen sich alle gegenseitig an.

Schnitt zu Russell Winters großem Geschäftsgebäude.

Schnitt zu seinem Büro. Er sitzt am obersten Ende des Tisches mit etwa zehn andern Männern in Anzügen um ihn

Anwalt: Die Verträge von Eltron Mutual Trust liegen zur Unterschrift bereit. Was den Eindringlich angeht, der gestern Nacht ihr Haus überfall, so hat die hiesige Polizei keine Informationen über ihn. Wie auch immer, wir haben einige großartige Privatdetektive auf ihn angesetzt die Tür öffnet sich und Angel tritt ein die herausfinden sollen, wo er sich aufhält.

Russell: Ich denke, wir haben ihn ausfindig gemacht.

Lawyer: steht auf und stellt sich Angel in den Weg Ich bin von Wolfram & Hart. gibt ihm seine Visitenkarte Mr. Winters wurde nie und wird nie eines Verbrechens beschuldigt werden. Sollten sie weiterhin unseren Klienten belästigen, sind wir dazu gezwungen, sie dem Sonnenlicht auszusetzen. Angel geht an ihm vorbei und schaut Winters an Soweit ich weiß, ist das nicht allzu gesund für sie.

Russell: Angel. — Wir regeln die Dinge in LA auf bestimmte Art.

Angel: Tja, ich bin neu hier.

Russell: Aber Sie sind ein zivilisierter Mann. Wir haben es nicht nötig einander auf diese Weise zu attackieren. Sehen sie mich an: Ich zahle meine Steuern, halte meinen Namen aus der Presse raus und vermeide jedes Aufsehen. Und als Gegenleistung kann ich alles tun, was ich will.

Angel stellt einen Fuß auf den Sessel, auf dem Russell sitzt und lehnt sich vor.

Angel: Wirklich. Hm... Können Sie fliegen?

Er gibt dem Sessel einen Tritt in die Richtung der Fensterwand im Hintergrund. Russell fliegt durch das Fenster. Er stürzt schreiend ab, fängt Feuer und wird zu Staub.

Angel: hört den Schrei außerhalb der Szene Hmm. Ich schätze nicht. er dreht sich um, steckt die Visitenkarte in die Brusttasche des Anwalts und geht durch die Tür

Schnitt zu dem leeren Sessel mit etwas Glas, dass auf dem Gehsteig aufprallt.

Anwalt: nimmt sein Handy heraus Setzen Sie für 16 Uhr eine Konferenz an. Es scheint, wir haben einen neuen Gegner in der Stadt — nein, nein, das ist kein Grund die Senior Partner damit zu stören. Noch nicht.

Schnitt zu Angel, der in seinem Appartement sitzt und auf das Telefon start. Er nimmt den Hörer ab und wählt eine Nummer.

Buffy: Stimme am Telefon Hallo? Hallo?

Angel hängt den Hörer auf.

Doyle: kommt herein Was ist mit Russell?

Angel: He hat zuviel Sonne getankt

Doyle: Hmm... ja, doch bist du offenbar nicht zum Feiern aufgelegt.

Angel: Ich habe einen Vampir getötet. Ich habe niemandem geholfen.

Doyle: Bist du dir da sicher? Weil da nämlich ein Mädchen oben ist, dass so glücklich ist, wie sie nur sein kann.

Da ist ein Schrei. Beide Männer springen auf und eilen die Stiegen hinauf.

Sie stürmen in das Büro, Angel vermeidet sorgfältig den Sonnenstrahl der durch das Fenster kommt.

Cordelia: mit einem Staubwedel in der Hand Ah! Da drüben Eine Kakerlake. In der Ecke. Die ist fast so groß wie eine Ratte.

Cordelia: zu Angel Okay, als erstes müssen wir den Kammerjäger anrufen — und dann den Schildermacher. Wir brauchen einen Namen an der Tür.

Angel: Okay. Ich bin verwirrt.

Cordelia: Naja, Doyle hat mir von deiner kleinen Mission erzählt. Ich bin der Meinung, wenn wir den Menschen schon helfen, sollten wir auch ein bißchen Geld dafür verlangen. Nur etwas um die Miete zu bezahlen und meinen Gehalt. Du brauchst jemanden, der alles organisiert, und du bist dafür nicht wirklich geeignet, Mr. Ich lebe schon seit 200 Jahren und habe nie Geld angelegt.

Angel: Du willst den Menschen Geld abknöpfen?

Cordelia: Tja, nicht allen. Aber früher oder später werden wir auch reichen Leuten helfen, oder? Oder?

Doyle: Möglicherweise, ja.

Cordelia: zu Angel Gib mir die Box. Ich finde wir sollten von Fall zu Fall entscheiden, was wir von den Leuten verlangen... aber ich arbeite für einen fixen Gehalt. Ich meine... um, natürlich nur, wenn du Verwendung für mich hast!?

Doyle: Sag ja.

Nach einem kleinen Moment gibt Angel ihr die Box mit einem Lächeln.

Cordelia: Aber es ist natürlich nur vorübergehend — solange bis ich ein gefeierter Star bin. sie nimmt Angel die Box ab und geht mit einem Lächeln auf dem Gesicht weg

Doyle: Es war eine gute Entscheidung. Sie stellt eine Verbindung zu Welt dar. Sie hat einen wohltuenden, sehr menschlichen Einfluß.

Angel: mit einem halben Lächeln Du findest sie nur scharf.

Doyle: Ja, sie ist schon ein heißer Feger. Das will ich nicht abstreiten. Aber sie braucht auch Unterstützung.

Angel: Richtig.

Doyle: Du weißt, in dieser Stadt gibt es viele Menschen die Hilfe brauchen.

Angel: Hmm. Ja, ich weiß.

Doyle: Steigst du ein?

Schnitt zu LA bei Nacht, der Film lässt ihre Gesichter in den Hintergrund treten.

Schnitt zu Angel der über die Stadt schaut.

Angel: Ich steig ein.

Ende