1.21: Wächter der Dunkelheit
Credits
Originaltitel:Love Hurts
Buch:Chris Levinson, Zack Estrin & Javier Grillo-Marxuach
Regie:James Whitmore
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Brian KrauseLeo
Lisa Robin KellyDaisy
Michael TruccoAlec
Carlos GomezInsp. Rodriguez
Don BrunnerInspector Anderson
Tom YiMotelmanager
Inhalt:Der Urlaub der Schwestern muß verschoben werden, als Leo, das Opfer eines Pfeils des Dark Lighter, dessen Spitze vergiftet war, im Haus der Halliwells auftaucht. Leo bittet die Schwestern darum, ein Mädchen zu beschützen, das sich der Dark Lighter als nächstes Opfer auserkoren hat. Um Leo vor dem Tode zu bewahren, spricht Piper einen Spruch, der ihre Kräfte mit seinen verbindet. Leider führt der Spruch auch dazu, daß Prue und Phoebe ihre Kräfte vertauschen. Außerdem nimmt sich Andy frei, um Prues Geheimnis vor einer Untersuchung der Behörde für innere Angelegenheiten.
Übersetzt von:Diana ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Eine Frau läuft wirklich schnell zu ihrem Auto und schaut immer wieder über ihre Schulter zurück. Eine Auto hupt und sie läßt ihre Einkäufe fallen. Sie hebt sie auf, schneidet sich aber dabei.

Daisy: Oh verdammt!

Leo: Es ist in Ordnung, Daisy.

Daisy: Oh Leo, Gott sei Dank. Du bist es. Ich bin so erschrocken.

Leo: Schau, du muß nur noch etwas länger stark sein und dann bist du in Sicherheit.

Daisy: Er ist hier Leo. Er wird mich finden. Ich habe gesehen, zu was er fähig ist. Leo nimmt ihre Hände und heilt sie Wie hast du das gemacht? Wer bist du?

Leo: Du mußt mir nur vertrauen Daisy.

Daisy: Wieso ich Leo. Ich kann das immer noch nicht verstehen.

Leo: Du hast eine besondere Zukunft vor dir. Deswegen wollte ich, dass du nach San Francisco kommst. Ich habe starke Freunde, die dir helfen können.

Daisy: Was ist, wenn Alec mich zu erst findet?

Leo: Er wird dazu nicht in der Lage sein. Ich machte dich unsichtbar für ihn.

Alec taucht auf.

Alec: Hallo Leo. Ich habe dich überall gesucht. Ich denke mir, du kannst hier nur aus einem Grund sein. Wo bist du Daisy? Ich weiß das du in der Nähe bist.

Leo: zu Daisy Keine Angst, Daisy. Er kann dich nicht sehen. Sag kein Wort, verschwinde nur schnell.

Alec: Hör nicht auf ihn Schatz, mach es nicht.

Sie rennt weg.

Leo: Sie ist bereits weg.

Alec: Ich liebe sie, Leo. Genau wie du deine kleine Hexe liebst. Wie ist ihr Name? Piper?

Leo: Wächter der Dunkelheit sind nicht fähig zu lieben, Alec.

Alec: Dieser ist es. Ich liebe Daisy und du hältst mich fern von ihr. Noch vor wenigen Tagen mußte ich nur über sie nachdenken und schon war ich mit ihr zusammen. Doch plötzlich verschwand sie von meinem Radar. Verhüllt von einem Wächter des Lichts. Von dir.

Leo: Wenn du weißt, dass ich sie verhülle, weißt du auch, dass du sie nicht finden wirst so lang ich lebe.

Alec: Ja. Aber ich habe eine Lösung dafür gefunden.

Er nimmt seine Armbrust und erschießt Leo.


Das Haus der Halliwells.

Phoebe: Ich kann nicht glauben, dass du deinen Bikini im Flugzeug trägst.

Prue: Zeitsparender. Wir haben nur 48 Stunden in Capo. In der Minute, in der wir landen gehe ich an den Strand um goldbraun zu werden.

Phoebe: Ich weiß, aber du läßt mich spießig aussehen. Es ist wie ein Zeichen der Apokalypse.

Prue: Ich mußte den Jungen praktisch anbetteln uns sein Ticket zu leihen. Es ist kein Warlock in Sicht, Andy fand unser großes Geheimnis heraus, ich werde noch verrückt.

Phoebe: Es ist an der Zeit. Wie lang rate ich dir schon neues männliches Blut zu suchen? Am besten gelbbraun.

Prue: Und mit begrenzten sprachlichen Fähigkeiten.

Phoebe: Und ...

Phoebe/Prue: keine feste Bindung.

Phoebe: Stella, wir bekommen deinen Schwung zurück. Okay, etwas anderes. Wo ist Piper?

Prue: Ich glaube Piper an einen Ort mit einer freien und netten Stimmung für eine Weile zurückgezogen.

Phoebe: Sie will nicht ernsthaft ...

Prue: Urlaub von den Männern machen, doch. Ich glaube sie hat Angst davor sich wieder zu verlieben.

Phoebe: So, während wir das Wochenende über Party machen, was wird sie da tun?

Prue: Ich weiß nicht. Als ich das letzte Mal nach ihr gesehen habe, war sie auf dem Dachboden und hat nach einem Koffer für ihre Bücher gesucht.

Phoebe: Bücher, welche Arten von Büchern?

Prue: Solche die zu Kevin Costner Filmen verarbeitet werden.

Phoebe: Oh, wir müssen diese Verrücktheiten stoppen.

Prue: Vielleicht sollten wir sie in Ruhe lassen. Ich meine wir sind nicht diejenigen, die sich in einen Warlock, einen Geist, einen geographisch unerwünschten Heimwerker und einen Studenten verliebt haben.

Phoebe: Vielleicht hat sie eine Depression. Prue schaut sie an Sieh, Piper ist einiges zugestoßen, aber Enthaltsamkeit ist nicht die Antwort.

Prue: Ein Paar Dates ohne irgendwelche Reaktionen, das ist ein starker Rückgang, das ist mehr wie eine aufsaugende Leere.

Sie hören ein dumpfen Schlag und einen leisen Schrei vom Dachboden.

Piper: vom Dachboden Prue! Prue, Phoebe!

Sie rennen hoch auf den Dachboden und sehen Leo mit Schmerzen auf dem Boden liegen, dem der Pfeil in der Schulter steckt.

Prue: Leo?

Anfangstitel

Das Haus der Halliwells

Prue holt Verbandsmittel und andere Dinge aus dem Badezimmer

Dachboden: Phoebe und Piper tragen Leo zu einem Stuhl

Piper: Sei vorsichtig.

Phoebe: Ich bin vorsichtig.

Piper: Ich kann nicht verstehen, dass du den Fakt vergessen hast, dass unser Handwerker, der Mann mit dem ich Verabredungen hatte, übernatürlich ist.

Phoebe: Das war kein Fehler, okay. Ich habe es dir erzählt, aber du wolltest mir ja nicht glauben.

Leo: Piper, ich wollte es.

Piper: Aber du hast nicht.

Phoebe: Okay, wir müssen deine Beine hochlegen.

Leo: Macht euch keine Sorgen über mich. Da ist jemand, ahh ...!

Phoebe: Wir müssen den Pfeil herausbekommen.

Leo: Nein, berührt ich nicht. Er ist mit Gift versehen.

Phoebe: Wie sollen wir ihn herausbekommen, wenn ihr ihn nicht berühren können?

Prue betritt den Dachboden.

Prue: Du kamst zur richtigen Person. Bist du fertig? Prue benutzt ihre Kräfte um den Pfeil herauszuschießen Okay, ich habe alles mitgebracht, was ich finden konnte. Ich weiß nur nicht was wir benutzen sollen bei einem ... was ist er noch mal?

Piper: Ein Wächter des Lichts.

Phoebe: Ja, sie sind so etwas wie, Peter Pan Tinkerbell hat? Sie sind wie sie nur ohne Tütü und den Flügeln. Er beschützt Hexen.

Leo: Zukünftige Wächter der Lichts. Deshalb bin ich zu euch gekommen.

Piper: zu Phoebe Du hättest es mir sagen müssen.

Leo: Ich hätte es sagen müssen Piper nimmt eine Bandage und drückt sie auf seine Wunde Ahh!

Piper: Oh, habe ich dir weh getan? Gut.

Leo: Es gibt eine Frau, Daisy. Ihr müßte sie vor einem Wächter der Dunkelheit beschützen.

Prue: Der Wächter der Dunkelheit. Ist er es, der auf dich geschossen hat?

Leo: Ja, sie verführen arglose Frauen. Ihr Ziel ist es, das Böse durch Fortpflanzung zu schaffen.

Phoebe: Großartig. Eine Generation des Bösen.

Leo: Er hat die Regel gebrochen: er hat sich in eins seiner Opfer verliebt, einen Menschen. Und sie liebte in auch.

Piper: Bis sie herausfand wer er wirklich war, richtig?

Leo: Piper, du hast jedes Recht sauer auf mich zu sein.

Piper: Danke für die Erlaubnis. Ich werde noch mehr Verbundsmull holen.

Leo: Bitte. Ihr müßte Daisy vor ihm finden, sonst wird sie nicht in der Lage sein das Gute zu tun, wofür sie bestimmt ist. Sie wäre nicht in der Lage ein Wächter des Lichts zu werden.

Prue: Okay, wo ist sie?

Leo: Ich weiß es nicht. Als ich sie zuletzt sah, war sie vor einem Einkaufsmarkt mit einem Mietwagen. Wenn er sie zu erst findet, wird er sie nie wieder fort lassen.

Phoebe: Irgendwelche Tips, wie man einen Wächter der Dunkelheit besiegen kann, wenn wir ihm begegnen?

Leo: Last euch nur nicht von ihm berühren. Seine Macht steckt in seinen Händen und wenn er euch berührt tötet er mit einer Berührung.

Prue: Und wir haben die Macht der drei. In Ordnung. Ruf den Flughafen an und storniere unsere Tickets. Ich werde Andy anrufen und sehen, ob er mir helfen kann sie zu finden. Und Piper sollte ...

Phoebe: Ich werde mit ihr sprechen. Jemand sollte bei Leo bleiben.


Polizeirevier

Morris: Geniest du es auch so wie ich?

Andy: Was meinst du?

Morris: Der leise Umgang und die kalte Schulter.

Andy: Ich weiß, es ist jetzt eine Woche her, seit die Aufsichtsbehörde ankam. Worauf warten die den noch?

Morris: Ich spreche nicht von ihnen, ich spreche über dich und mich.

Andy: Ich habe keine Probleme.

Morris: Das macht einen von uns. Die Aufsichtsbehörde ist auf unsrer Spur und ich weiß immer noch nicht warum, aber ich bin mir ziemlich sicher du schon. Willst du es mir nicht mitteilen?

Das Telefon klingelt

Andy: Inspektor Trudeau.

Andy: Hey, Franklin. Wie stehen die Dinge in der Gerichtsmedizin?

Prue: Du kannst nicht sprechen.

Andy: Nicht wirklich. Wieso läßt du das nicht in einem FBI-Labor checken?

Prue: Andy, Ich brauche wirklich deine Hilfe, es ist wichtig. Quake?

Andy: Okay, Ich werde da sein.

Morris: Franklins Frau hat gestern ein Tochter bekommen. Er hat sich eine Woche frei genommen. Rief er dich von der Entbindungsstation an? Du willst mir nicht erzählen, was vor sich geht, in Ordnung. Nur lüg mich nicht an, Partner.


Quake. Prue und Andy sitzen an einem Tisch

Prue: Andy, was ist los?

Andy: Die Aufsichtsbehörde überprüft alle meine ungelösten Fälle. All die Fälle, die übernatürliches enthalten.

Prue: Alle die mich betreffen. Glaubst du, sie haben dich hierher verfolgt?

Andy: Ich würde es ihnen zutrauen.

Prue: Andy, wenn wir ... wenn ich dich in diese Situation gebracht habe.

Andy: Ich habe mich hierher gebracht, Prue.

Prue: Ja, aber du hattest Hilfe. Können sie dich zwingen, es ihnen zu erzählen?

Andy: Über dich? Das werde ich nicht. Aber wir müssen vorsichtig sein, wenn wir zusammen gesehen werden. Es muß so aussehen, als wären wir noch Freunde.

Prue: Andy, wir sind noch Freunde. Wir werden es immer sein.

Andy: Bist du sicher, dass ich nicht nur jemand bin, der euer Geheimnis bewahrt, Prue?

Prue: Du kennst mich besser als das. Ich bin froh es dir erzählt zu haben.

Andy: Ich auch. Also wenn du mich brauchst, mußte du mich nur fragen.

Prue: Also ich frage dich. Ich muß jemand finden, sie ist in Gefahr und wir müssen vor ihm bei ihr sein.

Andy: Er? Ist schon gut, das brauche ich nicht zu wissen. Details bringen mich immer nur in Schwierigkeiten. Wann wurde sie zuletzt gesehen?

Prue: Mit einem Mietwagen vor einem Einkaufsmarkt.

Andy: Gut, wir können die Sicherheitskameraaufnahmen des Einkaufsmarktes und der umliegenden Geschäfte nehmen. Wenn wir die Nummernschilder erkennen können, werden wir herausfinden könne, wo sie wohnt.

Prue: Danke


Dachboden

Phoebe: Leo, ich bringe dir etwas zu essen, weil du ... du ißt doch etwas, oder?

Leo: Ja, Phoebe, ich esse. Wie geht es Piper?

Phoebe: Oh, weißt du, sie beschäftigt sich. Ich meine, du erfährst nicht jeden Tag, dass der Mann, mit dem du ausgehst kein Mensch ist. Obwohl, in Pipers Fall.

Leo: Ich wünschte sie hätte das über mich nicht so herausfinden müssen. Mit ihr zusammen zu sein bricht die Regeln, aber nicht mit ihr zusammen zu sein bricht mein Herz.

Phoebe: Weißt du Leo, es ist wie wir uns nicht dazu entschieden haben, dir zu erzählen, dass wir hexen sind. Ich glaube Piper versteht dieses kleine Geheimnis, das wir bewahren müssen.

Leo: Irgendeine Nachricht von Daisy?

Phoebe: Ja und nein. Prue hat angerufen. Andy glaubt, dass er herausgefunden hat, wo Daisy ist. Sie sind jetzt auf dem Weg zu ihr. Sie nimmt ihm den Verband ab Oh, entschuldige, es tut mir leid.

Leo: Ist schon in Ordnung, ich weiß das es schlimm ist.

Phoebe: Ich glaube, ich sollte etwas an meinem Pokerface arbeiten. Weißt du Leo, hast du mir nicht erzählt, dass Wächter des Lichts die Fähigkeit haben zu heilen? Wieso kannst du nicht einfach ...

Leo: Nein, meine Kräfte sind für andere, ich kann sie nicht bei mir nutzen.

Er hustet.

Phoebe: Ah, weißt du, wir werden dich schon wieder heilen. Dann werden du und Piper genug Zeit haben, über Dinge zu sprechen, wenn es dir wieder gut geht.

Leo: Phoebe, Ich werde nicht wieder gesund.

Phoebe: Das ist lächerlich, Leo, natürlich wirst du, wir müssen nur müssen nur etwas im Buch der Schatten finden.

Leo: Nein, das Gift der Wächter der Dunkelheit kann nicht umgekehrt werden. Es ist dazu da Wächter des Lichts zu töten. Das ist es , was es macht. Es arbeitet sich durch meinen Körper. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Phoebe: Wieviel Zeit?

Leo: Nicht viel. Ich sterbe und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. Meine Kräfte gehen zurück. Damit auch meine Fähigkeit Daisy zu verhüllen.

Phoebe: Wir werden euch beide retten, Leo.


Unten: Piper schaut im Buch der Schatten nach. Phoebe kommt herunter.

Piper: Ich habe überall in diesem dummen Buch nach etwas gesucht, irgendetwas um Leo zu helfen und ich kann es nicht. Was soll diese Gesicht? Was ist los?

Phoebe: Leo ist in einer wirklich schlechten Verfassung, Piper. Und es geht ihm schlechter.

Piper: Ich weiß, deshalb muß ich eine Salbe oder ein Heilmittel finden.

Phoebe: Du mußt zuhören. Das ist wirklich schwer zu sagen, aber du mußt es hören. Ich glaube, du mußt die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass wir vielleicht Leo nicht retten sollen. Vielleicht ist er nicht unser Unschuldiger. Vielleicht sind wir nur dazu bestimmt Daisy zu retten.

Piper: Wir müssen ihn retten, ob wir nun dazu bestimmt sind oder nicht.


Hotel, Daisys Zimmer: Sie sieht einen Blumenstrauß, Alec taucht auf

Alec: Ich habe dir deine favorisierten gekauft. Ich dachte, du würdest glücklich sein, mich zu sehen. Ich vermisse dich. Uns.

Daisy: Es gibt kein uns, Alec. Bitte hör auf.

Alec: Du bist die Einzige Daisy. Du bist mein. Indian Summer, erinnerst du dich daran Daisy? Als es so heiß wurde in der Stadt, konntest du kaum atmen. Und wir saßen auf der Feuertreppe, tranken und ließen Eiswürfel das Genick des anderen entlang laufen.

Daisy: Stop!

Alec: Das war als du mir das erste Mal gesagt hast, dass du mich liebst. "Für immer, Alec. Ich liebe dich für immer." Sie schmeißt die Vase mit den Blumen nach ihm , verfehlt ihn aber Nun, ist das der Weg, wie du mit dem Mann umgehst, der dich liebt.

Daisy: Du bist kein Mann. Du bist nicht einmal menschlich.

Alec: Laß mich nicht bedauern, dass ich dir gesagt habe, wer ich bin. Verstehst du es nicht Daisy. Ich liebe dich und nun kann uns niemand davon abhalten zusammen zu sein. Denk darüber nach. Ich habe dich gefunden. Was glaubst du, was das bedeutet? Ja, das ist richtig, ich habe Leos Flügel gestutzt und bald wird er Tod sein, so dass ich dich finden kann wann immer ich will.

Der Manager klopft an die Tür.

Manager: Hallo, hier ist der Manager, ist alles in Ordnung da drin?

Alec: Ich gewinne.

Daisy: Nein, du gewinnst nur, wenn ich freiwillig mit dir komme und das werde ich niemals.

Alec: Dann werde ich niemals weggehen.

Manager: Hey, Ich komme rein.

Daisy: Nein, nicht! Der Manager geht in das Zimmer und Ale greift ihn

Alec: Niemand kann uns jetzt noch auseinanderreißen, Daisy.

Daisy: Bitte, hör auf!

Alecs Todesgriff tötet den Manager. Sie klettert aus dem Fenster. Prue und Andy kommen hereingerannt.

Alec: Du kannst nicht vor mir weglaufen.

Prue: Daisy?!

Prue benutzt ihre Kräfte an Alec und er fliegt quer durch den Raum. Alec verwandelt sich in eine Art Nebel und fliegt aus dem Zimmer.

Andy: Was genau war das?

Prue: Willkommen in meiner Welt.


Halliwells Haus. Phoebe betritt den Dachboden

Phoebe: Hey, Prue ist zurück, sie ist nur ... Piper liest einen Spruch aus dem Buch der Schatten Ich hören einen Reim, was machst du?

Piper: Alles was ich kann. Schau, wir wissen, dass Leo sich nicht selbst heilen kann, aber vielleicht kann ich es mit seinen Kräften.

Phoebe: Wovon rettest du?

Piper: Es ist ein Zauber, der die Kräfte tauscht. Wenn Leo und ich die Kräfte vertauschen, habe ich die heilenden Kräfte und vielleicht kann ich ihn halten.

Prue kommt herein

Prue: Hey, was macht ihr?

Phoebe: Ah, du weißt schon, das übliche, Kaffee kochen, Zeitung lesen, Piper vertauscht ihre Kräfte mit Leo. Du weißt schon.

Piper: Ich muß ihn retten, Prue.

Prue: Okay, ist es sicher?

Piper: Um dir die Wahrheit zu sagen, es interessiert mich nicht wirklich. Er stirbt und wenn einer von euch eine bessere Idee hat, höre ich sie mir gern an, wenn nicht sage ich den Spruch auf, und ich würde es gern mit der Erlaubnis meiner Schwestern machen.

Prue: Mach es.

Piper: Was mein ist ist dein, was dein ist ist mein, las unsere Macht grenzenlos sein. Ich biete diese Gabe an, Tausch unsre Kräfte durch die Luft.

Phoebe: Hat es funktioniert?

Piper: Ich weiß nicht. Kitty rennt und Piper versucht sie erstarren zu lassen Ich kann sie nicht anhalten

Prue: Das ist ein gutes Zeichen. Der Spruch muß wirken. Das bedeutet Phoebe und ... Sie berührt Phoebe und hat eine Vision Oh, Ich glaube, ich hatte gerade eine von Phoebes Visionen.

Phoebe: Wirklich? Was hast du gesehen?

Prue: Sie zeigt auf eine Lampe. Diese zerbrechen. Kitty springt auf den Tisch, wo die Lampe ist

Phoebe: Kitty, nein! Phoebe nimmt ihre Hände hoch und sie läßt die Lampe gegen die Wand fliegen und zersplittern War ich das?

Prue: Uh huh, und ich habe es gesehen. So, okay, du bewegst Dinge, ich habe Vorahnungen und Piper kann die Zeit nicht anhalten, was bedeutet ...

Piper: Bin ich dafür verantwortlich?

Prue: Es vertauschte alle unsere Kräfte!

Phoebe: Es ist ein übernatürlicher verrückter Freitag. Das Telefon klingelt Oh, wißt ihr was? Ich werde ran gehen und ich bin sicher ihr werdet das alles wieder in Ordnung gebracht haben, bevor ich wieder zurück bin.

Piper: Okay, Ich kann das machen. Nun, heile. Komm schon, heile. Wieso funktioniert das nicht?

Prue: Okay, okay, okay. Piper, beruhige dich. Erinnere dich daran als wir unsere Kräfte am Anfang bekommen haben. Es braucht seine zeit bis wir gelernt hatten sie auszulösen.

Piper: Gut, Ich mache was ich immer mache.

Prue: Ja, aber vielleicht mußte du seinen Auslöser finden, nicht deinen.

Phoebe kommt zurück auf den Dachboden

Phoebe: Hey, das war Andy. Ein neuer Betrag ist auf Daisys Kreditkartenabrechnung aufgetaucht. Sie hat vor 20 Minuten ein Busticket gekauft. Sie läuft wieder weg.

Prue: Wenn sie die Stadt verläßt, werden wir niemals in der Lage sein sie zu finden. Laß uns gehen.

Phoebe: Warte, wir müssen unsere Kräfte zurücktauschen.

Piper: Nicht bevor ich Leo geheilt habe.

Phoebe: Piper, wir müssen Daisy erreichen.

Piper: Und ich muß ihn heilen, ich werde ihn nicht wieder verlieren.

Prue: Okay, weißt du, du bleibst hier. Wir müssen Daisy finden bevor der Wächter des Lichts es tut. Wir können das auch schaffen in dem wir die Kraft der jeweils anderen nutzen. Komm schon.


Polizeirevier

Andy: Sie wollten mich sehen?

Inspektor Anderson: Setzen sie sich.

Inspektor Rodriguez: Sie haben die Angewohnheit aufzutauchen bevor ein Verbrechen gemeldet wird, Inspektor.

Andy: Ich weiß nicht wovon sie reden.

Inspektor Anderson: Motel Capree, niemand hat den Mord an dem Manager gemeldet, Trudeau. Nicht bevor sie es getan haben.

Andy: Ich bekam einen Tip.

Inspektor Rodriguez: Sie lügen. Zeugen haben sie am Tatort mit einer Frau gesehen. Brünett und attraktiv. Klingelt es?

Andy: Ich muß ihnen meine Informanten nicht preis geben, Rodriguez.

Inspektor Rodriguez: Vielleicht nicht vor einem Gericht, aber das sind wir so viel ich weiß auch nicht. Das ist eine Untersuchung der Aufsichtsbehörde, sie haben nicht die selben Rechte. Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich ihnen schaden kann.

Inspektor Anderson: Erzählen sie uns nur wenn sie decken, Inspektor.

Andy steht auf und legt seine Waffe und seine Marke auf den Tisch.

Andy: Bedrängt euch selber. Er geht aus dem Raum.


Bushaltestelle

Daisy: Entschuldigen sie bitte. Wo finde ich Bus 24?

Der Mann dreht sich um und es ist Alec.

Alec: Ich habe dir gesagt, dass ich immer für dich da sein werde, Daisy.

Sie läuft schnell weg und rennt in einen Mann.

Daisy: Es tut mir leid. Der Mann dreht sich um und es ist wieder Alec

Alec: Es ist bereits still. Ich bin nicht in Eile. Du willst mich doch auch?

Phoebe und Prue betreten die Haltestelle. Prue stößt immer wieder Phoebe an.

Phoebe: Okay, willst du mich zum ausrasten bringen?

Prue: das ist genau das, was ich versuche, aber es funktioniert nicht.

Phoebe: Woher weißt du das?

Prue: Weil ich nichts durch den Raum fliegen sehe. Schau, du mußt wissen, wie du meine Kräfte benutzen kannst, wenn der Wächter der Dunkelheit auftaucht. Als ich meine Kräfte am Anfang hatte, war es Ärger, der sie auslöste. Also muß ich dich anstoßen.

Phoebe: Okay, es ist nicht so einfach mich zu brechen.

Prue: Wie haben dich die Jungs in der Highschool genannt , nachdem sie dich mit jemand unter der Dusch erwischt haben.

Phoebe: Es wird nicht funktionieren.

Prue: Was war es? Oh ja, Freebie! Die Magazine auf dem Ständer drehen sich und fallen herunter. Gut, Übung vorbei

Phoebe: Du weißt, dass das nur ein Gerücht war, richtig? Okay, jetzt bist du an der Reihe. Wir brauchen eine Vorahnung, wo ist Daisy?

Prue: Oh, muß das sein? Das letzte mal war ich total benommen und, und...

Sie berührt einen Stuhl und nichts passiert

Phoebe: Okay, weißt du, ihr denkt das ich eure Gelben Seiten bin und das immer funktioniert. Okay, aber das ist Arbeit.

Prue: Es ist nutzlos, ich werde niemals eine ... sie hat eine Vision Klingeln deine Ohren, wenn das passiert?

Sie nickt

Phoebe: Was hast du gesehen?

Prue: Ich bin mir nicht sicher, weil alles so schnell ging, aber wenn ich raten soll, würde ich sagen es war Daisy.

Phoebe: Wo ist sie?

Prue: Waschraum.


Der Waschraum

Daisy: zu sich selbst Es wird alles gut. Ich kann damit umgehen.

Alec taucht auf

Alec: Du kannst nicht vor mir weglaufen, Daisy.

Daisy: Wieso läßt du mich nicht allein?

Alec: Weil wir zusammen glücklich sein werden. Wir waren es schon, erinnerst du dich? Alles was du tun mußt, ist freiwillig mit mir zu kommen.

Daisy: Und wozu? Um zuzuschauen während du mehr unschuldige Menschen tötest?

Alec: Er zwang mich dazu. Dieser Mann würde noch leben, wenn du mit mir kommen würdest. Das ist alles wonach ich verlange, und das Töten wird ein Ende haben. Wir können ein gemeinsames ewiges Leben haben.

Daisy tritt ihn in den Magen. Prue und Phoebe betreten den Waschraum

Prue: Ich glaube das ist der Frauenwaschraum.

Alec: Und das ist eine private Unterhaltung. Seine Armbrust taucht auf

Prue: Oh, oh, Phoebe. Phoebe hebt ihre Hände und die Seife kommt aus den Seifenspendern und das Wasser kommt aus den Hähnen. Alec lacht Okay, jetzt ist der Zeitpunkt da, an dem du wütend werden mußt.

Alec: Ich habe das nie bei einer Hexe genutzt.

Prue: Oh, Grandmas Auto, die Beule am Kotflügel, du hast den Ärger dafür bekommen, ich war es. Phoebe wirft Alecs Armbrust aus dessen Hand.

Phoebe: Ich wurde dafür bestraft, Prue.

Prue hebt die Armbrust auf

Prue: Ich habe sie noch nie bei einem Wächter der Dunkelheit genutzt.

Sie schießt auf ihn, aber er löst sich auf und fliegt weg.

Daisy: Oh Gott, ist er ...?

Phoebe: Daisy, Leo schickt uns, wir sollen dich zu ihm bringen. Komm.


Das Haus der Halliwells. Piper versucht noch immer Leo zu heilen.

Piper: Oh Gott, bitte funktioniere. Komm schon. Funktioniere.

Leo: Wenn ich sterbe...

Piper: Du wirst nicht sterben.

Leo: Und wenn es passiert, bin ich da wo ich sein will. Ich liebe dich.


Unten. Prue, Phoebe und Daisy betreten das Haus. Blumen stehen auf dem Tisch

Daisy: Oh Gott, er hat mich wieder gefunden.

Phoebe: Woher weißt du das?

Daisy: Das ist es was er tut, er schickt mir Blumen, so dass ich weiß, dass er mich beobachtet.

Phoebe liest die Nachricht

Phoebe: nein, diese sind für Prue.

Prue: Sie sind von Andy, er will mich jetzt sehen.

Phoebe: Etwas nicht in Ordnung mit seinem Telefon?

Prue: Es ist eine lange Geschichte, aber ich kann euch nicht allein lassen.

Phoebe: Nein, Prue, wir werden hoch gehen und Leo überprüfen und bedenke, ich bin jetzt diejenige mit der aktiven Kraft. Geh.

Prue: Bist du sicher?

Phoebe: Ja, absolut, es geht uns gut. Laß uns zu Leo gehen.


Auf dem Dachboden. Piper sitzt auf dem Boden

Phoebe: Piper, wir haben Daisy gefunden...

Piper: Ich habe es versucht. Er ist tot.


Daisy und Phoebe rennen die Treppe hinunter

Phoebe: Ich glaube nicht, dass das die beste Zeit für dich ist, allein zu sein.

Daisy: Ohne Leo ist es nur ein Frage der Zeit, bevor Alec mich wieder findet. Ich muß gehen.

Phoebe: Nein. Meine Schwestern und ich können dich vor Alec schützen.

Daisy: Ich möchte nicht, dass ihr es versucht. Zu viele Menschen sind wegen mir gestorben und nun auch Leo.

Phoebe: Das ist nicht deine Schuld.

Daisy: Das ist egal. Wenn Alec mich wieder findet, wird er sich von euch nicht wieder aufhalten lassen. Es ist besser, wenn ich gehe. Glaub mir. Ich muß gehen.

Piper: Wage es nicht. Leo hat sein Leben geopfert um dich hierher zu bringen. Wenn du gehst, wird Alec dich auf jeden Fall finden. Und Leos Tod wäre ohne Bedeutung. Du wirst nirgendwo hingehen.


Ein Park. Andy sitzt auf einer Schaukel. Prue geht auf ihn zu und setzt sich.

Prue: So, ich glaube wir sind hier nicht aus dem gleich Grund wie in der Highschool.

Andy: Bedauerlicherweise nein.

Prue: Ich wünschte mir die alten Zeiten zurück.

Andy: Wir haben das schon versucht. Prue, ich habe alles getan, damit die Aufsichtsbehörde nicht über euch herausfindet. Ab heute kann ich nichts mehr tun.

Prue: Wieso? Was ist passiert?

Andy: Ich wollte ihnen nicht erzählen, was sie wissen wollten. Ich habe meinen dienst niedergelegt. Automatische Suspendierung. Ich habe es Rodriguez gesagt, er ist ein pit bull. Aber wenn er euch mit den ungelösten Fällen in Verbindung bringt, würde er euch bestrafen um an mich heran zu kommen. Also sei vorsichtig. Bevor er herausfindet, dass es du und deine Schwestern sind, die er wirklich will.

Prue: Warte, du wurdest suspendiert und alles was du mir erzählst ist, dass ich aufpassen soll?

Andy: Bis sie mit meinen Fall fertig sind, ist es besser, wenn wir nicht mehr zusammen gesehen werden. Du willst nicht, dass sie eins und eins zusammen zählen, glaub mir.

Prue: Ich kann nicht glauben, dass du um mich besorgt bist, wenn du dabei bist, alles zu verlieren, wofür du mir gearbeitet hast.

Andy: Also, jeder dieser ungelösten Fälle, die Rodriguez aufarbeitet, enthält ein unschuldiges Leben, bei dem du und deine Schwestern geholfen haben, es zu retten. Was ihr macht, ist der Grund warum ich Polizist wurde. Ich denke, es ist wie ich es mache.

Prue: Es tut mir leid.

Andy: Nein, muß es nicht. Alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Erinnere dich, dass hast du mir beigebracht.

Prue küßt ihn auf die Wange

Prue: Danke.

Sie steht auf und beginnt loszulaufen.

Andy: Sei vorsichtig, Prue.


Dachboden. Piper beobachtet Leo von der Tür aus. Phoebe kommt zu ihr.

Phoebe: Ich dachte, du würdest vielleicht gern reden.

Piper: Er hätte bei uns bleiben könne. Er hätte stärker kämpfen müssen.

Phoebe: Er hatte Schmerzen, es mußte so sein.

Piper: Es mußte nicht, unser Kräfte haben vorher nie versagt. Ich sagt den Spruch auf, ich übernahm seine Kraft, und alles was er hätte tun müssen, war mir zu zeigen wie sie funktionieren. Aber das hat er nicht gemacht.

Phoebe: Wie kannst du sauer auf ihn sein?

Piper: Weil es funktionieren sollte. Prue hatte ihre Visionen und du fandest heraus ihre Kräfte zu kontrollieren. Warum fand ich keinen Auslöser? Wieso konnte er mir nicht halfen, seine Kräfte zu nutzen?

Phoebe: Er wollte leben, er wollte dich nicht verlassen. Es ist schwer jemand zu verlieren, den man liebt.


Später. Piper ist auf den Dachboden mit Leo.

Piper: Ich liebe dich, Leo. Sie weint und eine Träne landet auf ihrer Hand und ihre Hand beginnt zu glühen. Ich habe es gefunden. Leo, ich liebe dich. Sie hält ihre strahlende Hand über Leo und heilt ihn. Kannst du mich hören? Ich liebe dich, Leo, bitte hör mich. Leo wacht auf.

Leo: Piper. Sie umarmen sich

Piper: Oh, Gott sei Dank. Ich habe es so sehr versucht und hat trotzdem nicht funktioniert. Wieso hast du es mir nicht erzählt?

Leo: Das Liebe der Auslöser ist? Das mußtest du allein herausfinden. Wieso hast du es nicht schon früher gesagt?

Piper: Ich weiß nicht. Ich hatte Angst, wenn ich zugeben würde, was ich wirklich fühle, würde es mehr weh tun, wenn ich dich wieder verliere. Es tut mir leid, ich hätte es früher sagen müssen.

Leo: Es ist besser spät als nie.


Treppe. Piper hilft Leo runter.

Phoebe: Leo. Oh mein Gott, wie hast du das gemacht ...?

Piper: Es ist keine Zeit, das zu erklären.

Leo: Du bist zu lang aus meinem Schutz. Alec kann sie finden.

Piper: Wo ist Prue? Wir brauchen sie hier und wir brauchen einen Spruch, um den Wächter der Dunkelheit zu besiegen.

Leo: Die Macht der Drei!

Phoebe: Okay, ich glaube sie hat ihr Handy an. Alec taucht auf Phoebe versucht Prues Kräfte zu nutzen. Nein! Die Lampe über ihnen zerspringt. Er schnappt sich Piper

Alec: In Ordnung, keine Tricks mehr meine Damen.

Leo: Laß sie in Ruhe, Alec.

Alec: Ich glaube nicht. Ich habe, was du liebst und du hast, was ich liebe. Willst du tauschen? Phoebe hebt ihre Hände. Mach das nicht. Seine Hände beginnen zu glühen. Ich werde sie töten, wenn ich muß. Glaubst du immer noch, ich bin unfähig zu lieben, Leo? Du willst sehen, wie weit ich bereit bin zu gehen?

Daisy: Alec, nein!

Piper: Daisy, bleib zurück.

Alec: Du hältst den Mund!

Prue öffnet die Tür und Alec wirft Piper in Phoebes Arme und greift sich Daisy.

Leo: Nein!

Prue: Phoebe, halt ihn auf!

Alec verschwindet mit Daisy.


Wohnzimmer: Piper nutzt Leos Kräfte und versucht Daisy zu finden

Piper: Ich kann es nicht.

Leo: Doch du kannst. Du hast alle meine Kräfte eingeschlossen die Macht Daisy zu finden.

Prue: Leo, wäre es nicht schneller wenn ihr eure Kräfte zurücktauschen würdet?

Leo: Nein, ich bin noch immer zu schwach. Es liegt an Piper. Glaub mir Piper. Okay, schau tief in dich hinein, Frieden, Plätze, wo du Liebe findest.

Piper: Richtig, ich kann sie hören.

Leo: Hör auf sie. Laß dir von ihr sagen, wo sie ist.

Piper: Sie schreit, sie hat Angst. Er bringt sie durch Bäume.

Leo: Kannst du den Ort erkennen, kannst du uns erzählen, wo sie sind?

Piper: Hero's Grove, Golden Gate Park.

Prue: Laßt uns gehen.

Piper: Was ist mit Leo?

Leo: Ich bin in Ordnung. Rettet Daisy.

Prue: Piper, wir brauchen die Macht der Drei dafür.

Phoebe: Eigentlich, ich glaube nicht, dass wir das tun. Ich glaube da gibt es einen besseren Weg. Piper du bleibst bei Leo. Prue du fährst und ich erzähle.


Golden Gate Park

Daisy: Wieso hast du mich hierher gebracht?

Alec: Du hättest mein Lebensgefährte sein können, Daisy, meine Ebenbürtige.

Daisy: Ich verstehe nicht.

Alec: Und nun hast du diesen Platz zu deinem Todesplatz gemacht. Es ist deine eigene Schuld, dass du nicht weiterleben wirst.

Daisy: Bitte töte mich nicht, wenn du mich jemals geliebt hast.

Alec: Wenn ich dich je geliebt habe? Du denkst ich kann einfach über dich hinwegkommen? Weitermachen, jemand anders finden? Du bist die einzige Frau, die ich jemals geliebt habe, Daisy und nun bin ich der letzte Mann den du verläßt.

Seine Hand wird rot. Prue und Phoebe rennen zu ihm hin.

Prue: Laß sie gehen!

Alec: Sie ist mein.

Phoebe: Sohn eines ... Sie nutzt Prues Kräfte und er fliegt durch die Luft. Mach es Prue, jetzt! Sie hält sich die Ohren zu.

Prue: Was mein ist ist dein, was dein ist ist mein, las unsere Macht grenzenlos sein.

Alec: Ihr hättet von hier wegbleiben sollen.

Prue: Ich biete diese Gabe an, Tausch unsre Kräfte durch die Luft.

Alecs Hand hört auf zu glühen und Prues Hand beginnt zu glühen.

Alec: Was? Wo sind meine Kräfte?

Prue: Es ist Haß. Haß ist der Auslöser.

Phoebe: Dann hasse ihn.

Prue: Kein Problem. Bring ihn zu mir, Phoebe. Prue legt ihre glühende Hand auf seine Brust und tötet ihn. Was mein ist ist dein, was dein ist ist mein, las unsere Macht grenzenlos sein.

Daisy: Er ist weg. Ihr habt es geschafft.

Phoebe: Bist du okay?

Prue: Ich kann nicht glauben, wieviel Haß das braute. Ich will nie wieder so etwas fühlen.

Daisy: Ihr habt mir mein Leben zurückgegeben.

Phoebe: Wenn wir nach Hause kommen, gibst du mir doch meine Kräfte zurück richtig?


Dachboden. Leo und Piper liegen zusammen auf der Couch.

Piper: Ich wünschte, ich hätte dir deine Kräfte nicht zurückgegeben. Dann wärst du nicht fähig, mich zu verlassen.

Leo: ich auch.

Piper: Also wenn Daisy ein Wächter des Lichts werden soll, heißt dass du auch ...

Leo: ein Mensch warst? Ja. Ich bin sogar hier in San Francisco geboren. Ich habe hier gelebt, bis ich in den Krieg zog.

Piper: Du warst in Vietnam?

Leo: Nein. Der Zweite Weltkrieg. Ich habe mein Medizinstudium aufgegeben und mich als Sanitäter eingeschrieben. Ich wollte Menschen retten und nicht auf sie schießen. Das letzte an dass ich mich erinnere ist, dass ich eine Kopfwunde eines Soldaten bandagiere und ich fühlte einen starken Schmerz und das nächste, das ich weiß, ist, dass ich von Wächtern des Lichts umgeben war. Sie baten mir Unsterblichkeit an und die Chance speziellen Menschen, wie dir, zu helfen. Ich habe nie bezweifelt, dass ich die richtig Entscheidung getroffen habe. Bis ich dich getroffen habe. Seit dem ist das einzige, an das ich denken kann, was wäre wenn ich aufgeben um wieder ein normales Leben zu führen, um eine Familie zu haben und mit dir alt zu werden.

Piper: Ist das möglich?

Leo: Ja, ich kann wieder ein Mensch werden, Piper, wenn du willst.

Piper: Bist du verrückt? Es gibt nicht was ich lieber möchte. Ich will dich nicht wieder verlieren.

Leo: Aber ...

Piper: Aber dann würdest du nicht mehr in der Lage sein anderen hexen zu helfen oder zukünftigen Wächtern des Lichts. Du könntest nicht die nächste Daisy schützen.

Stille tritt ein.

Leo: Ich gehe besser. Sie küssen sich. Ich liebe dich.

Er verschwindet

Piper: Ich liebe dich auch.


Baustelle. Andy trifft dort Morris. Die zwei von der Aufsichtsbehörde sitzen in ihrem Wagen, und versuchen zu verstehen, was sie sagen.

Morris: Wie geht's?

Andy: Ging schon besser. Und dir?

Morris: Diese Kerle von der Aufsichtsbehörde, wollten, dass ich eine Wanze trage.

Andy: Yeah. Also trägst du eine?

Morris: Was glaubst du?

Andy: Bekommst du dadurch Probleme?

Morris: Weniger als du.

Andy: Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich das für einen guten Zweck mache.

Morris: Andy, Ich bin dein Partner. Und was noch wichtiger ist, ich bin dein Freund. Ich möchte glauben, dass du auf unserer Seite bist. Es würde mir wirklich helfen, wenn ich wüßte warum du das gemacht hast. Ich frage nicht für die, sondern für mich. Ich denke, du kennst mich.

Inspektor Rodriguez: Ich sagte ihnen, sie würden es tun.

Inspektor Anderson: Es hilft uns nichts, wenn wir sie nicht verstehen können. Ich wünschte, ich könnte Lippen lesen.

Morris: Wenn deckst du?

Andy: Es ist Prue. Und alles was ich dir sagen kann, ist dass sie mit all unseren ungelösten Fällen verbunden ist.

Morris: Prue huh? Ich hatte so gehofft, du würdest das nicht sagen.

Inspektor Anderson: Ich kann nicht hören.

Inspektor Rodriguez: Er deckt Prue Halliwell.

Inspektor Anderson: Was? Wie zur Hölle kannst du das hören ... Oh mein Gott.

Inspektor Rodriguezs Augen werden rot und läßt einen schrecklichen Ton verlauten


Halliwells Haus. Piper ist auf dem Dachboden. Sie findet Leo Kriegsmarken und hängt sie um ihren Hals.

Piper: Leo.


Unten.

Phoebe: Geht es nur mir so oder kann man einen Kreis um dieses Haus ziehen?

Prue: Gut, ich kann mir nicht denken, was du damit möglicherweise meinst, Phoebe, ich meine das Wochenende ist fast vorbei, wir waren nicht in capo, ich werde Andy nie wieder sehen, und Piper hat die Liebe ihres Lebens verloren.

Phoebe: Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll, Prue, Piper rettete die Liebe ihres Lebens, Alec ist weg und Daisy ist auf dem weg zurück zu ihrer Familie. Wir haben es geschafft, unsere Kräfte zurück zu tauschen, Gott sei Dank.

Sie holt zwei Ananas aus dem Kühlschrank.

Prue: Gott sie Dank? Ich dachte, dass du immer eine aktive Kraft haben wolltest.

Phoebe: Vielleicht, aber ich habe nie gedacht, dass ich meine Vorahnungen wirklich vermissen würde. Deine Macht zu haben war wie ein T-Shirt zu tragen, das viel zu eng ist. Nicht das das jemals passieren würde.

Prue: Erinnerst du dich, wie ich gesagt habe du hast keinen Weitblick.

Phoebe: Welches Mal?

Prue: Gut, du wirst es nie wieder hören. Es braucht eine große Stärke um das zu sehen, was du siehst.

Phoebe: Ich will darauf trinken. Wir konnten nicht nach Capo, also können wir Capo zu uns bringen.

Prue: Ich weiß nicht, Phoebe, wir haben immer noch einige ernste Probleme.

Sie macht Raggie-Musik am Kassettenrecorder an..

Phoebe: Probleme sind für Montagmorgen. Was hast du gesagt?

Prue: Am Montagmorgen kann die Hölle losgehen, aber bis dahin ...

Sie prosten sich zu

Ende